Anzahl der Beiträge : 137 Alter : 31 Howrse-Login : Seher04 Anmeldedatum : 06.10.09
Thema: Super lustig!!! Fr Feb 19, 2010 12:38 pm
Schreib einfach den Satz, der am Ende heraus kam hier rein ^.^
1.Geburtsmonat:
Januar - Gestern Februar - Vor 5 Minuten März - Vor einem Jahr April - An Nikolaus Mai - Vor einer Woche Juni - letzten Dienstag Juli - Vor 10 Stunden August - An meinem 3 Geburtstag September - Vor 1 Monat Oktober - Eben November - Jeden Donnerstag Dezember - Am Tag meiner Geburt
2.Anfangsbuchstabe deines Vornamens:
A: wurde ich verfolgt von B: ging ich wandern mit C: musste ich flüchten vor D: durfte ich essen mit E: hörte ich einen Schrei von F: musste ich lachen mit G: tanzte ich mit H: spielte ich Poker mit I: wurde mir schlecht von J: spuckte ich ein Lama an mit K: bekam ich einen Heiratsantrag von L: musste ich auf einem Bein hampeln mit M: wollte ich nicht singen mit N: trat ich gegen das Bein von O: habe ich mir gewünscht zu boxen mit P: wollte ich das Auto poloieren von Q: war ich in der Disko mit R: stürmte ich in die Kirche mit S: wurde meine Zahnbürste gestohlen von T: sah ich mich auf einer romantischen Insel mit U: ging ich Nachhause mit V: hatte ich Angst vor W: ging ich weinend zu X: wurde ich überrollt von Y: sah ich fern mit Z: bekamm ich ein Huhn von
3.Anfangsbuchstabe deines Accountnamens
A: meiner Mutter, die B: einer deutschen Dogge, die C: dem Sensemann, der D: einem 99-jährigen alten Mann, der E: einem McDonalds-Mitarbeiter, der F: einem Doktor, der G: einem Klempner, der H: Bambi, das I: einem 2-jährigen blonden Mädchen, das J: Batman,der K: meiner Oma, die L: Kindergartenkinder, die M: Einem Clown, der N: 3 nervigen Frauen, die O: Lady gaga, die P: einem Stuntman, der Q: Charlie the Unicorn, der R: meinem Lehrer, der S: 7 Zwerge, die T: einem Domteuer, der U: besten Freundin, die V: einem Clown, der W: Osterhasen, der X: einem Geißt, der Y: einer Gefangenen, die Z: Edward Cullen, der
4.Lieblingsfarbe:
Grün: verschwenderisch ist/sind, Gelb: arm dran ist/sind, Rot: beängstigt ist/sind, Braun: sechsmal die 1-Klasse wiederholt/wiederhohlen, Blau: schlechter aussieht/aussehen als geplant, Schwarz: hübsch ist/sind, Pink: wie ein nasse/r Hund/e riecht, Orange: ohne Grund anfägt/anfangen zu lachen, Gold: schlechte Witze erzählt/erzählen, Silber: Mörder ist/sind, Rosa: bald ins Gras beißt/beißen, Lila: sich zusammen kuschelt/kuscheln,
5.Farbe deines Shirts:
Grün: und ich gebe es zu Gelb: und ich fand es aufregend Rot: und ich raste total aus Braun: und ich fühlte mich beobachtet Blau: und ich würde es wieder tun Schwarz: und ich hoffe auf ein wiedersehen Pink: und ich bekam platzangst Orange: und ich war am boden zerstört Gold: und ich bekam ein Kind Silber: und ich war ein anderer Mensch Rosa: und ich lief rot an Lila: und ich war verwirrt Weiß: und ich brauche eine Auszeit
Levera Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1360 Alter : 33 Howrse-Login : Steelsheen Anmeldedatum : 15.12.09
Thema: Re: Super lustig!!! Fr Feb 19, 2010 11:52 pm
Hmm,
Vor 5 Minuten wurde meine Zahnbürste gestohlen von Kindergartenkindern, die schlechter aussehen als geplant, und ich hoffe auf ein wiedersehen.
Naja...
Gast Gast
Thema: Re: Super lustig!!! Fr Feb 19, 2010 11:56 pm
Gestern musste ich flüchten vor einem Domteuer, der schlechter aussieht als geplant, und ich war ein anderer Mensch
(grau gibt es leider nicht, silber kommt am nächsten, nur dass es nicht glänzt )
Thema: Re: Super lustig!!! Fr März 05, 2010 5:51 am
An meinem 3 Geburtstag musste ich auf einem Bein hampeln mit Kindergartenkindern, die sechs mal die 1 Klasse wiederholen und ich bekam Platzangst.
Das ist doch mal ein Satz! Aussagekräftig! Realistisch! Haha....=D
Zoe Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1265 Alter : 35 Howrse-Login : ZoeMaria Anmeldedatum : 11.04.09
Thema: Re: Super lustig!!! So März 07, 2010 3:17 am
An meinem 3. Geburstag musste ich auf einem Bein hampeln mit Edward Cullen, der arm dran ist und ich brauche eine Auszeit (obwohl mein Pulli grau-weiß gestreift ist )
1Emily2 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 42 Alter : 27 Howrse-Login : 1emily4 Anmeldedatum : 08.04.10
Thema: Re: Super lustig!!! Fr Apr 09, 2010 5:50 am
Am Tag meiner Geburt hörte cih einen Schrei von einem McDonalds-Mitarbeiter, der schlechter aussieht als geplant und war am Boden zerstört.
Leyla Teenager
Anzahl der Beiträge : 340 Alter : 29 Howrse-Login : AnnieBelle Anmeldedatum : 20.02.10
Thema: Re: Super lustig!!! Do Apr 22, 2010 9:10 am
Am Tag meiner Geburt wurde ich verfolgt von meiner Mutter, die hübsch ist und ich war ein anderer Mensch
Lou Teenager
Anzahl der Beiträge : 379 Alter : 188 Howrse-Login : AmyFleming Anmeldedatum : 08.11.09
Thema: Re: Super lustig!!! Fr Apr 23, 2010 7:59 am
Vor 5 Minuten musste ich auf einem Bein hampeln mit meiner Mutter, die schlechter aussieht als geplant, und ich war am Boden zerstört =D
magdi01 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 234 Alter : 26 Howrse-Login : magdi01 Anmeldedatum : 29.12.09
Thema: Re: Super lustig!!! Fr Apr 23, 2010 8:07 am
Vor einem Jahr wollte ich nicht singen mit einem Clown, der schlechter aussieht und ich bekam platzangst
BloodyRose85 Teenager
Anzahl der Beiträge : 334 Alter : 39 Howrse-Login : BloodyRose85 Anmeldedatum : 15.03.10
Thema: Re: Super lustig!!! Fr Apr 23, 2010 8:20 am
Vor einem Jahr spuckte ich ein Lama an mit einer deutschen Dogge, die verschwenderisch ist und ich hoffe auf ein wiedersehen
more_important Teenager
Anzahl der Beiträge : 399 Alter : 26 Howrse-Login : more_important Anmeldedatum : 10.04.10
Thema: Re: Super lustig!!! Sa Apr 24, 2010 12:50 am
vor einem monat musste ich vor einem clowm flüchten der beängstingend ist und ich gebs zu.
Lilly2803 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 598 Alter : 25 Howrse-Login : - Anmeldedatum : 17.08.09
Thema: Re: Super lustig!!! Do Apr 29, 2010 7:50 am
Vor einem Jahr wollte ich nicht singen mit Kindergartenkinder, die verschwenderisch sind, und ich brauche eine Auszeit
Mirijam95 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 51 Alter : 29 Howrse-Login : Mirijam1995 Anmeldedatum : 10.04.09
Thema: Re: Super lustig!!! Sa Mai 01, 2010 7:57 am
Vor einem Jahr trat ich gegen das Bein von einem Clown, der ohne Grund anfägt zu lachen, und ich hoffe auf ein wiedersehen.
Gast Gast
Thema: Re: Super lustig!!! Sa Mai 01, 2010 11:52 pm
Am Tag meiner Geburt wurde meine Zahnbürste gestohlen von (den) 7 Zwerge(n), die ohne Grund anfangen zu lachen und ich raste total aus.
Okay....
Love_my_Mausü Teenager
Anzahl der Beiträge : 391 Alter : 30 Howrse-Login : Love_my_Mausü Anmeldedatum : 01.02.10
Thema: Re: Super lustig!!! Mi Mai 05, 2010 3:28 am
Vor 5 Minuten wollte ich nicht singen mit Kindergartenkinder, die wie nasse Hunde riechen, und ich gebe es zu.
Love_my_Mausü Teenager
Anzahl der Beiträge : 391 Alter : 30 Howrse-Login : Love_my_Mausü Anmeldedatum : 01.02.10
Thema: Re: Super lustig!!! Mi Mai 05, 2010 3:29 am