Anzahl der Beiträge : 18 Alter : 52 Howrse-Login : candys Anmeldedatum : 07.01.08
Thema: Bin neu hier Mi Jan 09, 2008 3:40 am
Hallo ich bin die Claudia und komme aus köln.
Gast Gast
Thema: Re: Bin neu hier Mi Jan 09, 2008 5:39 am
hi, willkommen hier, schreib doch noch etwas über dich oder füll den fragebogen aus, der zur verfügung steht, damit man dich etwas besser "kennen lernen" kann:)
LG Nikki
trings Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1563 Alter : 56 Howrse-Login : trings Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: Bin neu hier Mi Jan 09, 2008 10:50 am
Ja, wir sind alle so neugierig hier. (Hab ich das nicht gerade schon mal "gesagt"?) *Deja vu*
Willkommen hier!
Sira Mod
Anzahl der Beiträge : 753 Alter : 38 Howrse-Login : Sira Anmeldedatum : 30.12.07
huhu und willkommen, würd mich freuen mehr über dich zu erfahren
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Bin neu hier Do Jan 10, 2008 8:10 am
Auch von mir ein herzlichen Willkommen!
candys Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 18 Alter : 52 Howrse-Login : candys Anmeldedatum : 07.01.08
Thema: Re: Bin neu hier Do Jan 10, 2008 11:59 am
Ah sorry hatte die letzen Tage viel um die Ohren so das ich hier nicht mehr reingeschaut habe. Danke für die liebe begrüssung
Vorname: Claudia Wohnort: Köln Hobbies: American Football,Lesen, Reiten, Webseiten erstellen,chatten, mit meinen katzen Spielen, am pc basteln und grafiken erstellen Beruf/Schüler/Student...: ledier ohne Job Lieblingstier: Pferd, hund , katze ,maus Lieblingsfarbe: blau Lieblingsspeise: Hänchen mit pommes Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Prison break , Dog the Bountyhunter, Save the last dance ( tanzfilm) ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? durch einen Tread bei gegen Bilder klau Was gefällt dir an Howrse? Das es realitätsnah ist Was gefällt dir an Howrse nicht? das man Rassen wild durch einander züchten kann ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? durch einen beitrag im Horwse forum ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... vogel Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... eine Rose Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... fair und würde versuchen alle offenen fragen zu beantworten.
LenaA Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 101 Alter : 30 Howrse-Login : LenaA Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: Bin neu hier Sa Jan 12, 2008 6:26 am
Hallo Claudia aus Köln :
Gast Gast
Thema: Re: Bin neu hier Sa Jan 12, 2008 10:46 pm
Hallo Claudia,
von mir auch ein herzliches Willkommen und...auch ich liebe Prison Break
*~Princess~* Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1047 Alter : 38 Howrse-Login : Princess Anmeldedatum : 16.12.07
Thema: Re: Bin neu hier Mo Jan 14, 2008 8:29 am
herzlich willkommen!
jasi95 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 48 Alter : 29 Howrse-Login : jasi-maus Anmeldedatum : 26.01.08