Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Huhuh da bin auch ich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pegasus2001
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Pegasus2001


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 35
Howrse-Login : Pegasus2001
Anmeldedatum : 20.02.10

Huhuh da bin auch ich Empty
BeitragThema: Huhuh da bin auch ich   Huhuh da bin auch ich Icon_minitimeSa Feb 20, 2010 2:14 am

Mein Name ist Jahanna-Constanze Sommer. Ich wurde am 19.April.1989 geboren. Wie man sicher sieht bin ich ein Mix. Bin zur einen Hälfte deutsch und zur anderen Hälfte indianisch. Habe es hier nicht immer leicht, da ich mir viel anhören muß, was nicht immer nett war. Dabei bin auch ich ein Mensch wie jeder andere auch.
Etwas aus meiner Heimat:
Mein Heimat Stamm sind die Apachen in Arizona(White Mountain(Fort Apache)Indian Reservation). Das Reservat heißt offiziell immer noch Fort Apache Reservation, obwohl mein Stamm selbst diese Bezeichnung nicht akzeptiert. Zum Reservatsgebiet gehört eine der schönsten waldreichen Bergregionen des Südwestens. Die wunderbare Gebirgslandschaft mit ihren Wäldern, Flüssen und kristallklaren Bergseen ist ebenso wie die Schlucht des Salt River bisher noch kaum von ausländischen Touristen entdeckt, was ich sehr schade finde.
Bis zum 10ten Lebensjahr habe auch ich in Arizona gelebt. Wir haben da eine Pferdezucht und züchten dort Mustangs, wie es auch schon meine Großeltern getan haben.
Etwas über mich:
Dann mit 10 kam ich hier nach Deutschland. Wir haben uns bei Hamburg niedergelassen und meine Eltern haben ein Gestüt gegründet. Mittlerweile haben wir 165 Pferde bei uns stehen. Teils eigene aber auch Pflegepferde.
Ihr seht also ich bin mit Pferde groß geworden und habe ja auch den Beruf einer Pferdewirtin bei Dortmund erlernt, da ich nicht auf unserem Gestüt lernen wollte. Ist ja auch immer doof wenn man immer nur als die Tochter vom Chef behandelt wird.
Bin hier in Hamburg zur Schule gegangen. Zwar nur Hauptschule aber habe da auch sehr viel gelernt. Nur hatte ich es nicht immer leicht.
So das war es ersteinmal von mir.
Wenn Ihr Fragen habt...meldet Euch einfach bei mir.

Eure Jahanna...alias Pegasus2001
Nach oben Nach unten
https://howrsesos.forumieren.com/profile.forum?mode=viewprofile&a
Gast
Gast




Huhuh da bin auch ich Empty
BeitragThema: Re: Huhuh da bin auch ich   Huhuh da bin auch ich Icon_minitimeSa Feb 20, 2010 2:32 am

Hallo! Ich bin auch neu hier und stelle mich gleich vor. Knuddel
@ Pegasus2001 hab dir eine Freundschaftsanfrage gesendet, heiße Schneeball 123
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Huhuh da bin auch ich Empty
BeitragThema: Re: Huhuh da bin auch ich   Huhuh da bin auch ich Icon_minitimeSa Feb 20, 2010 5:20 am

Hallo und herzlich Willkommen!

Interessante Lebensgeschichte!
Hast du in dem Reservat gelebt oder ist euer Gestüt ausserhalb gewesen? Ich kann mir vorstellen, dass es nicht immer leicht ist, sich in 3 Kulturen zu bewegen, vor allem, wenn man als "Aussenseiter" behandelt wird anstatt als "Bereicherung".

Ich hoffe, es gefällt dir hier bei uns
Lieben Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Pegasus2001
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Pegasus2001


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 35
Howrse-Login : Pegasus2001
Anmeldedatum : 20.02.10

Huhuh da bin auch ich Empty
BeitragThema: Re: Huhuh da bin auch ich   Huhuh da bin auch ich Icon_minitimeSa Feb 20, 2010 9:31 am

♥AlexxAndraa♥ schrieb:
Hallo! Ich bin auch neu hier und stelle mich gleich vor. Knuddel
@ Pegasus2001 hab dir eine Freundschaftsanfrage gesendet, heiße Schneeball 123

Dankeschön...habe Deinen Antrag schon angenommen... yep
Nach oben Nach unten
https://howrsesos.forumieren.com/profile.forum?mode=viewprofile&a
Pegasus2001
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Pegasus2001


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 35
Howrse-Login : Pegasus2001
Anmeldedatum : 20.02.10

Huhuh da bin auch ich Empty
BeitragThema: Re: Huhuh da bin auch ich   Huhuh da bin auch ich Icon_minitimeSa Feb 20, 2010 9:36 am

Fleur schrieb:
Hallo und herzlich Willkommen!

Interessante Lebensgeschichte!
Hast du in dem Reservat gelebt oder ist euer Gestüt ausserhalb gewesen? Ich kann mir vorstellen, dass es nicht immer leicht ist, sich in 3 Kulturen zu bewegen, vor allem, wenn man als "Aussenseiter" behandelt wird anstatt als "Bereicherung".

Ich hoffe, es gefällt dir hier bei uns
Lieben Gruss
Fleur Hut

Huhu...ja das stimmt es war hier in Deutschland nicht immer einfach. Zum einem konnte ich keine deutsch...mußte es also lernen und zum anderem wurde ich so wie ich bin nicht akzeptiert oder ich bekam dumme Sprüche usw.
Ich habe im Reservat gelebt, dass komplett in Indianischer Hand ist. Wir haben dort unsere eigenen Gesetze, wenn ich das so sagen darf, da wir die amerikanische Verfassung nicht akzeptieren. Aber das zu erklären ist zuviel Politik.
Meine Grosseltern haben eine Farm dort. Dann grosse Ländereien, Mustangs und anderes Vieh das von A nach B nach C usw getrieben werden muß, damit es genaug Nahrung findet.
Es ist ganz interessant im Reservat.
Jetzt haben wir bei Hamburg zwei Gestüte.

Liebe Grüsse...
Nach oben Nach unten
https://howrsesos.forumieren.com/profile.forum?mode=viewprofile&a
Gesponserte Inhalte





Huhuh da bin auch ich Empty
BeitragThema: Re: Huhuh da bin auch ich   Huhuh da bin auch ich Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Huhuh da bin auch ich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bin auch da
» Ich bin nun auch da :-)
» Bin auch mal da ;)
» Hi bin auch da
» Soo,nun auch ich....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: