Ich habe ein ganz grosses Problem. Ich habe gerade in meinem Reitzentrum etwas angesäht und die Ernte ist am 28. Februar und die andere am 2. März reif. Aber gerade habe ich gemerkt, dass wir da in den Ferien sind und ich somit nicht ins Internet kann. was passiert jetzt? Kann mir vielleicht jemand helfen?
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Frage zum Ernten Sa Feb 20, 2010 3:37 am
Wie lange dauern denn deine Ferien?
Grundsätzlich hat man 20 Tage Zeit, um die Ernte einzubringen. Danach verfällt sie, sprich: der Anbau war umsonst.
Thema: Re: Frage zum Ernten Sa Feb 20, 2010 4:48 am
Achso, wir sind 1 Woche in den Ferien. Du meinst also, ich kann auch noch ernten, wenn ich zurück komme?
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Frage zum Ernten Sa Feb 20, 2010 5:11 am
Wenn du 20 Tage Zeit zum ernten hast(also vom Zeitpunkt der Reife weg), und 7 Tage nicht ans Internet kannst, kannst du dir glaub ich selbst denken, was das Resultat ist
steht übrigens auch alles auf howrse erklärt -> Siehe Hilfe -> Handbuch des Reitzentrums -> 1 - Dein Reitzentrum erstellen und verwalten -> 1.5 Wiesen