Thema: [B] Banner, VRH Designs und HOWRSE Designs | Neue Beispiele Mo Mai 26, 2008 5:37 am
Hey,
Ich biete euch an, eine Banner, ein VRH Design und/ oder ein HOWRSE Design zu erstellen.
Beispiel Banner:
Beispiel VRH Design:
Beispiel HOWRSE Design: Loulouuu's Seite Meine Seite Coco 's Seite Formular: Banner/VRH Design/Howrse Design: Welche(s) Bild(er): Welcher Hintergrund (Bilder oder Farbe): Welche Schrift (Art und Farbe): Was für Verzierungen: Schriftzug: Sonstiges:
lg Lisa
Zuletzt von Spitefire am Do Jun 26, 2008 5:58 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Thema: Re: [B] Banner, VRH Designs und HOWRSE Designs | Neue Beispiele Sa Mai 31, 2008 10:11 pm
sieht toll aus!
sweeti800 Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1921 Alter : 30 Howrse-Login : sweeti800 Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: [B] Banner, VRH Designs und HOWRSE Designs | Neue Beispiele Sa Mai 31, 2008 11:07 pm
sieht toll aus
Rio-de-Janiero Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 712 Alter : 28 Howrse-Login : lauri11 Anmeldedatum : 27.01.08
Thema: Re: [B] Banner, VRH Designs und HOWRSE Designs | Neue Beispiele So Jun 01, 2008 12:47 am
ja,echt hübsch
Gast Gast
Thema: Re: [B] Banner, VRH Designs und HOWRSE Designs | Neue Beispiele Di Jun 03, 2008 3:06 am
Dankeschön!
NEU:
Biete auch VRH und HOWRSE Designs!
Coco xD Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 817 Alter : 30 Howrse-Login : JoJo xD Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: [B] Banner, VRH Designs und HOWRSE Designs | Neue Beispiele Mi Jun 04, 2008 3:50 am
"Wurde Bearbeitet" =)
Super tolle Sachen die du machst!!!
Zuletzt von Coco xD am Sa Jun 28, 2008 5:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 817 Alter : 30 Howrse-Login : JoJo xD Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: [B] Banner, VRH Designs und HOWRSE Designs | Neue Beispiele Mi Jun 04, 2008 3:51 am
WOW
sry, wusst echt nicht, dass die bilder gleich so groß werden!!!
Gast Gast
Thema: Re: [B] Banner, VRH Designs und HOWRSE Designs | Neue Beispiele Mi Jun 04, 2008 6:58 am
Wie findest du das hier?
-bild entfernt-
Zuletzt von Spitefire am So Jun 08, 2008 6:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pferdefreundin19 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 234 Alter : 27 Howrse-Login : Pferdefreundin19 Anmeldedatum : 16.05.08
Thema: Re: [B] Banner, VRH Designs und HOWRSE Designs | Neue Beispiele Sa Jun 07, 2008 2:33 am
Hallo
die sehen echt toll aus!hasst du dafür auch den code? wenn nich geht es in mein profil nich rein! kann man da auch rein schreiben wenn man ändern will ??wegen pferde namen eintragen un so?
Formular: Banner/VRH Design/Howrse Design:howrse dising! Welche(s) Bild(er):howrse arber Welcher Hintergrund (Bilder oder Farbe):ein großer schwach zu sehender aber von howrse farbe....rot Welche Schrift (Art und Farbe):frabe hmmm.......gelb oder geht gold? Was für Verzierungen:schnörkel Schriftzug:meine zucht altis´de villé Sonstiges:egal
danke im vorraus lgPf19
Gast Gast
Thema: Re: [B] Banner, VRH Designs und HOWRSE Designs | Neue Beispiele Sa Jun 07, 2008 7:50 pm
Ich setz mich gleich ran.
Ja ich kann dir einen Code dafür geben, ist ganz einfach.
Anzahl der Beiträge : 234 Alter : 27 Howrse-Login : Pferdefreundin19 Anmeldedatum : 16.05.08
Thema: Re: [B] Banner, VRH Designs und HOWRSE Designs | Neue Beispiele So Jun 08, 2008 6:04 am
kann man da noch was drauf schreiben?gi´bst du mir denn den code?ich finde es super was du mir per mail geschickt hast!
Gast Gast
Thema: Re: [B] Banner, VRH Designs und HOWRSE Designs | Neue Beispiele So Jun 08, 2008 6:52 am
hast eine pn mit dem code
Gast Gast
Thema: Re: [B] Banner, VRH Designs und HOWRSE Designs | Neue Beispiele Mo Jun 09, 2008 4:47 am
Ok also ich möchte auch ein Design
Banner/VRH Design/Howrse Design: Howrse Design Welche(s) Bild(er): echte Bilder von Neufundlandponies, wenn du kein schönes Bild findest, gehts auch einfach mit einer schönen Landschaft oder so Welcher Hintergrund (Bilder oder Farbe): Dunkelrot Welche Schrift (Art und Farbe): Gelb Was für Verzierungen: wenns möglich ist irgendwo Kleeblätter, muss aber nicht sein Schriftzug: Unique Neufis - einzigartig Sonstiges: Kannst du vllt. 3 so Überschriften machen, also falls du die Namen von denen brauchst: Das bin ich, Meine Pferde, Verkäufe & Deckangebote
Danke schonmal im Vorraus
Thema: Re: [B] Banner, VRH Designs und HOWRSE Designs | Neue Beispiele Di Jun 10, 2008 1:46 am
wie macht man das c im kreis?
Thema: Re: [B] Banner, VRH Designs und HOWRSE Designs | Neue Beispiele Di Jun 10, 2008 1:58 am
danke fürs erste!!!ich wöllt noch eines ich gib dir ein paar anhaltspunkte daraus bastel bitte ein layout fürs reitzentrum!
Formular: Banner/VRH Design/Howrse Design:layout in howrsedising Welche(s) Bild(er):slawik:schwarze arber Welcher Hintergrund (Bilder oder Farbe):blau Welche Schrift (Art und Farbe):farbe schwarz art was zu past Was für Verzierungen:schnörkel Schriftzug: Reitzentrum !The Balck Stallion! Sonstiges:es soll unterteilungen geben!:Hof Angestellte Boxen Wiesen Wettbewerbe/stunden
danke im vorraus!
Gast Gast
Thema: Re: [B] Banner, VRH Designs und HOWRSE Designs | Neue Beispiele Di Jun 10, 2008 2:37 am
@ Pferdefreundin; einfach kopieren wird gemacht.
@ Loulou; hast ne PN
sweeti800 Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1921 Alter : 30 Howrse-Login : sweeti800 Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: [B] Banner, VRH Designs und HOWRSE Designs | Neue Beispiele Di Jun 10, 2008 3:03 am
Thema: Re: [B] Banner, VRH Designs und HOWRSE Designs | Neue Beispiele Fr Jun 13, 2008 10:52 pm
@ Pferdefreundin19: Sorry das es länger gedauert hat, hast eine PN
@Sweeti800; danke
Nehme Neue Aufträge!
Thema: Re: [B] Banner, VRH Designs und HOWRSE Designs | Neue Beispiele Sa Jun 14, 2008 1:34 am
danke sweeti!ich kann ´noch mehr zeichen!einfach alt un irgennteine zahl!!voll cool!♂
Gast Gast
Thema: Re: [B] Banner, VRH Designs und HOWRSE Designs | Neue Beispiele So Jun 15, 2008 6:57 am
Nehme Neue Aufträge
Thema: Re: [B] Banner, VRH Designs und HOWRSE Designs | Neue Beispiele Di Jun 17, 2008 6:55 am
hallo Spitefire=) da ich immer noch rießen fan von deinen Sachen bin hät ich noch mal ne layout anfrage =) aber diesmal für howrse... ginge des??
Es sollte so sein wie das hier: http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=62430 (also nicht genau so!!) sondern so in der art z.B. dass mit den kleinen Bildern neben den einzelnen Texten...)das hab ich nämlich schon öfters gesehen & finds voll kuhl!
Formular: Banner/VRH Design/Howrse Design: Horwse Design Welche(s) Bild(er): Oben sollten 4 Bilder sein Rechts oben: https://2img.net/h/oi30.tinypic.com/2nkkwv6.jpg Links oben: https://2img.net/h/oi25.tinypic.com/3462ddf.jpg recht unten: https://2img.net/h/oi28.tinypic.com/whzoes.jpg links unten: https://2img.net/h/oi27.tinypic.com/wurp1g.jpg & i.wie dort mit eingebaut Pferde geben uns Flügel die wir nicht haben. dann darunter (aber schon mit abstand...jedoch nicht zu groß x'D bin ich wieder kompliziert...) noch: Die Zucht von JoJo x'D (bitte ohne ') Welcher Hintergrund (Bilder oder Farbe): Ähm, ein schönes Grün eventuell wieder? Oder son Fliderlila^^... Welche Schrift (Art und Farbe): French Script MT..*fals vorhanden* Farbe: wenn HG Fliederlila dann ein Dunkellila... wenn HG grün dann n anderes grün Was für Verzierungen: Lass mich überraschen =) Schriftzug: / Sonstiges: dann kommen wir zu den komischen Einteilungen^^ Zuerst links "Zuchthengste": https://2img.net/h/oi30.tinypic.com/2iky0w.jpg Dann Rechts "Nachwuchs": https://2img.net/h/oi28.tinypic.com/jp77m9.jpg Dann unter Zuchthengste "Zuchtstuten": https://2img.net/h/oi29.tinypic.com/34sjtk4.jpg & von dort rechts daneben "Verkaufspferde": japs.. kannst du das?? =) wenn nich.. auch nicht schlimm... =) glg JO =)
Thema: Re: [B] Banner, VRH Designs und HOWRSE Designs | Neue Beispiele Di Jun 17, 2008 6:58 am
ach ja, der link für Verkaufspferde: https://2img.net/h/oi25.tinypic.com/2whjleq.jpg
Gast Gast
Thema: Re: [B] Banner, VRH Designs und HOWRSE Designs | Neue Beispiele Do Jun 19, 2008 5:09 am
Coco ; hast ne PN
Gast Gast
Thema: Re: [B] Banner, VRH Designs und HOWRSE Designs | Neue Beispiele Fr Jun 20, 2008 10:12 pm
Hallo, liebe Sportsfreunde und Fußballfans! Willkommen in Spitefires Sportstudio!
Nehme Neue Aufträge!
Gast Gast
Thema: Re: [B] Banner, VRH Designs und HOWRSE Designs | Neue Beispiele Mo Jun 23, 2008 1:57 am
*Schieb*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [B] Banner, VRH Designs und HOWRSE Designs | Neue Beispiele
[B] Banner, VRH Designs und HOWRSE Designs | Neue Beispiele