Anzahl der Beiträge : 43 Alter : 26 Howrse-Login : ShinyArticuno Anmeldedatum : 20.02.10
Thema: Hi! (: Sa Feb 20, 2010 1:39 pm
Hallo. (: Ich benutze einfach mal den vorgefertigten Fragebogen.. Also, that's me!:
Vorname: Linda Wohnort: Düren Hobbies: Chatten, Lesen, Gitarre spielen, Singen, Lachen. Beruf/Schüler/Student...: Gymnasiastin Lieblingstier: Wolf, Pferd.. Lieblingsfarbe: Violett, Schwarz Lieblingsspeise: Hrmpf ô.o Das ist schwer. Alle Arten von Nuuudeln eig.. Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Gossip Girl, 90210 / Coyote Ugly Haustier: 2 Meerschweinchen + 1 Kaninchen ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden?: Gute Frage.. Beim Websurfen. (: Was gefällt dir an Howrse?: Fast alles x3 <3 Was gefällt dir an Howrse nicht?: Das man nur für alle 30 Tage Mitgliedschaft 'n Pass kaufen kann. ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden?: Ich bin durch Zufall darauf gestoßen als ich die Antworten für das 1. Reitlevel gesucht hab & nun hab ich mich mal registriert. ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein...: Wolf! o.o Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein...: Eine Rose.. oder so. Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich...: Wäre ich ein Halbgott, Muahaha. <3
Liebe Grüße. - Vio (oder Linda!)
Gast Gast
Thema: Re: Hi! (: So Feb 21, 2010 1:15 am
huhu und ein herzliches wilkommen ;D
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07