Anzahl der Beiträge : 360 Alter : 30 Howrse-Login : Rin-Tin-Tin Anmeldedatum : 20.02.10
Thema: Reitzentrum weg Mi Feb 24, 2010 2:27 am
Hallo, ich habe folgendes Problem... Ich habe gestern mein RZ neugestartet. Aber ich kann heute nicht mehr auf das Büro meines Reitzentrums zugreifen... Wenn ich auf das Büro klicke kommt da Name eingeben und RZ beschreiben. Aber mein Treibhaus ist noch da und da wächst auch noch was. Wenn ich den Namen meines Reitzentrums bei 'Name eingeben' eingebe, steht da er ist schon vergeben obwohl es gestern geklappt hat. Also kann es ja nicht gelöscht worden sein, oder? Kann mir jemand helfen, bitte? Lg
Rin-Tin-Tin
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Reitzentrum weg Mi Feb 24, 2010 8:46 am
Hallo,
wenn ich auf deine Seite gehe, steht da nichts von nem RZ. Also scheint es nicht zu existieren. Du kannst aber auf einige Teile zugreifen (Wiesen/Anbau) auf andere nciht (Büro)? Das klingt mir seeeehr nach einem Bug...
Gruss Fleur
Rin-Tin-Tin Teenager
Anzahl der Beiträge : 360 Alter : 30 Howrse-Login : Rin-Tin-Tin Anmeldedatum : 20.02.10
Thema: Re: Reitzentrum weg Fr Feb 26, 2010 2:06 am
Also muss ich mein Reitzentrum wieder neu starten? Oder kann ich gegen einen Bug was unternehmen?