Kann man mit Paint Felle machen? Blingees in Signatur?
+2
Julia224
Momomi!
6 verfasser
Autor
Nachricht
Momomi! Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 193 Alter : 26 Howrse-Login : Momomimi Anmeldedatum : 21.01.10
Thema: Kann man mit Paint Felle machen? Blingees in Signatur? Mo März 01, 2010 5:15 am
Hi! Mein Vater hat mir Für die Schule Paint auf den Comp gemacht, Und Jetzt wollte ich fragen: 1.:Kann man mit Paint Felle oder Layouts und Avatare machen?
2.: Kann man Blingees in eine Signatur stellen?
Danke im Voraus, Eure Momomi!
Julia224 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 677 Alter : 27 Howrse-Login : Julia224 Anmeldedatum : 15.05.09
Thema: Re: Kann man mit Paint Felle machen? Blingees in Signatur? Mo März 01, 2010 5:41 am
Man kann diese Grafiken erstellen, meist sehen sie dann aber ziemlich schlecht aus, da das Programm sich nicht so sehr auf sowas spezialisiert. Lade dir doch KOSTENLOS Gimp 2.6 runter. Das geht schnell und ist ein super tolles Grafikprogramm, mit dem du viel machen kannst.
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Kann man mit Paint Felle machen? Blingees in Signatur? Mo März 01, 2010 8:22 am
Man kann mit Paint auch Felle machen. Ist nur einiges mühsamer als mit einem professionelleren Grafikprogramm. Aber wenn man gut ist, kriegt man mit Paint einiges hin, z.B. die Mona Lisa Hier bei uns sind animierte Signaturen verboten. Ansonsten kann man das aber, sind ja auch nur normale Bilder.
Momomi! Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 193 Alter : 26 Howrse-Login : Momomimi Anmeldedatum : 21.01.10
Thema: Re: Kann man mit Paint Felle machen? Blingees in Signatur? Di März 02, 2010 2:38 am
Thema: Re: Kann man mit Paint Felle machen? Blingees in Signatur? Mi Sep 12, 2012 11:45 am
Öhm... Nun ja. man kann mit Paint durchaus schöne Bilder erstellen, aber nicht im eigentlichen Sinne fellen!
Paint kennt leider keine Transparenzen, wodurch du deine Felle nicht einschicken könntest (die müssen auf einem transparenten Hintergrund sein). Das Malen an sich ist aber mit etwas Übung kein Problem.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kann man mit Paint Felle machen? Blingees in Signatur?
Kann man mit Paint Felle machen? Blingees in Signatur?