Thema: Biete Layout und Banner service (: Do März 04, 2010 11:29 pm
Hey, ich biete euch an Layouts und Banner für euch zu machen. Ich würde mich über aufträge sehr freuen, entweder hier oder bei Howrse (gleicher Name) Füllt einfach nur folgendes aus: -Thema: *für was ?(reitzentrum/profilseite): *Rasse(wenn Pferde): *wie viele Bilder ca. *Farben: * Wie viele Srollboxen: *Überschriften der Scrollboxen:
Hier einige Beispiele:
P.S Da ja momentan alles etwas kostet und ich auch nichts über habe, ist es leider nicht mehr kostenlos, da ich auch zurzeit sehr viele Aufträge habe und ich es nicht einsehen soviel Zeit für "nichts" zu investieren, wenn die anderen Services auch nicht umsonst sind. Ist der Preis für : 1 Layout : Auch jenach Größe und Aufwand 2.500-3.500 eq; 1-Pass SMG. 1 Banner: Jenach Größe und Aufwand 1.000-2.500eq; AP's 1 Avatar: Rübe;Mash;Zaumzeug;Sattel; 500eq. (und natürlich was ihr wollt) Diese Preise sind unverbindlich und können variieren, wie die Anfragen sind. Ihr könnt natürlich auch einen guten tage erwischen und ich mach es kostenlos Wenn man mehrer Sachen nimmt, kann man sich bestimmt auch einig werden über den Preis Ich hoffe ihr versteht das.
Lg
Zuletzt von Lulu_chico am Mo Mai 24, 2010 3:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Biete Layout und Banner service (: Sa März 06, 2010 8:13 am
ich hätte gerne ein layout
*für was ?(reitzentrum/profilseite):profilseite *Rasse(wenn Pferde):verschiedene bevorzugt shetty's *wie viele Bilder ca.7-9 *Farben: hintergrund und farben so wie bei deinem beispiel layout :WILKOMMEN IM REITZENTRUM SUMMER DREAM * Wie viele Scrollboxen:5 *Überschriften der Scrollboxen:Über mich Verkaufspferde/Inselpferde Unverkäuflich Meine Zucht Sonstiges
Schon mal danke im vorraus aber zeig mir das Layout vorher bitte einmal falls es mir nicht gefällt oder ich noch etwas anders haben will z.B. fotos etc.
Thema: Re: Biete Layout und Banner service (: Sa März 06, 2010 8:53 am
Layout für RZ Hintergrundfarbe: blau Überschrift:/ Willkommen im Reitzentrum Black Pearl Schriftart: ? verschnörgelt , aber gut lesbar Schriftfarbe: muß dazu passen - du hast freie Hand ;-) Scrollboxen: ja Anzahl der Scrollboxen:4 Überschriften der Scrollboxen:/Angestellte, Boxen/Wiesen , Wettbewerbe , Sonstiges Farbe der Scrollboxen:/ blau angepasst Brushes ? ( ich mag es mystisch mandalas, sternzeichen , sterne ;-) http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=98702 http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=66421 http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=98151 http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=66413 ( weide mit Pferde) http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=23077
Thema: Re: Biete Layout und Banner service (: So März 14, 2010 2:56 am
Layout für Profilseite Hintergrundfarbe: weiß,schwarz oder hellgrün oder so (: am tollsten wäre natürlich so ein eher "blasses" Bild von Mittelerde Überschrift:/ Willkommen in Mittelerde Schriftart: ? verschnörgelt , aber gut lesbar (hehe ^ Schriftfarbe: sollte gut dazu passen Scrollboxen: ja Anzahl der Scrollboxen:4 Überschriften der Scrollboxen: keine berschriften und einfach nur die Scrollboxen, hab eine Frage, könntest du es so machen, das man die Scrollboxen nicht so deutlich sieht, also das sie nur ein ganz bisschen heller als der Hintergrund ist ? Farbe der Scrollboxen:/ je nachdem, nicht zu dunkel Sollten eben alles Bilder von Mittelerde sein, also z.B. auch die Reiter von Rohan oder Schattenfell (:
So, ist kein einfacher Auftrag, mal schaun ob du das schaffst
Girta Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 970 Alter : 30 Howrse-Login : Girta Anmeldedatum : 19.10.08
Thema: Re: Biete Layout und Banner service (: So März 14, 2010 3:16 am
-Thema: Pinnwand mit vielen relativ kleinen (dunkelgehaltenen) Bildern ohne bilder (oder ein paar Bilder mit Brushes, Sonnenaufgangoptik in den Bildern)
*für was ?: Reitzentrum *Rasse(wenn Pferde): Alle Die es bei Howrse gib, aber auch Fohlen und Esel *wie viele Bilder ca.: Bis voll (5) *Farben: rot orange gelb schwarz * Wie viele Srollboxen: 5 *Überschriften der Scrollboxen: Boxen, Reservierungen, kommende Renovierungsarbeiten, Sonstiges und eine kleine Box für Angestellte
Überschrift: Willkommen in meinem Reitzentrum Tonga de Noge
"Unterschrift": Ansonsten wünsche ich noch viel Spaß in meinem Reitzentrum !! LG Girta
Dankschön schon mal LG Girta
Cheval_Unix Teenager
Anzahl der Beiträge : 343 Alter : 26 Howrse-Login : Cheval_Unix Anmeldedatum : 03.02.10
Thema: Re: Biete Layout und Banner service (: So März 14, 2010 6:21 am
ich hätte auch gerne ein Layout: -Thema: Willkommen bei Cheval_Unix *für was ?(reitzentrum/profilseite):profilseite *Rasse(wenn Pferde): Hannoveraner und ein Deutsches Reitpferd namens Tabaluga wenn schon ( wie mein Avatar) *wie viele Bilder ca. : so, dass es gut aussieht *Farben: orange, grün, blau(wie in deinen beispielen) * Wie viele Srollboxen: 5 *Überschriften der Scrollboxen: Über mich Meine Zucht Verkauf von Pferden Ankauf von Pferden SMG-Tauschbörse News
Thema: Re: Biete Layout und Banner service (: So Jan 09, 2011 7:42 am
Ich hätte auch sooooooo gerne ein lay aber würde gehn das er morgen fertig ist ich heiße auf howrse Olli
*für was ? profilseite *Rasse Hannoveraner *wie viele Bilder ca. : 3 bilder *Farben: hellgrün * Wie viele Srollboxen: 3 *Überschriften der Scrollboxen: Verkäufe, Meine Mawaris , Meine Hannoveraner
würde das alles gehn Bitte es ist dringend !!!
rammelarsch Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 8 Alter : 25 Howrse-Login : pauli-1999 Anmeldedatum : 31.12.10
Thema: Re: Biete Layout und Banner service (: Mo Jan 10, 2011 3:13 am
Hey es wäre schön wenn du mir bitte ein Layout machen könntest.
*für was ?(reitzentrum/profilseite):bitte für meine Profilseite *Rasse(wenn Pferde):für Friesen und Haflinger *wie viele Bilder ca.3 *Farben:helles rosa und die Überschrift bitte schwarz * Wie viele Srollboxen:3 *Überschriften der Scrollboxen:News,Meine Zucht,Über mich
P.S. Bitte keinen schlechten Eintruck von meinem Nicknamen haben. Du kannst mir ja mal über Howrse eine Pn schreiben dann erklär ich dir seinen Grund. Wäre schön wenn du mir das Lay vorher nochmal zeigen könntest.
heiße auf Howrse rammela****
Dann Tschüß!!!!!
Klaerchen11 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 16 Alter : 25 Howrse-Login : Klara8 Anmeldedatum : 31.10.10
Thema: Re: Biete Layout und Banner service (: Sa Feb 05, 2011 7:47 pm
hey, suche auch dringend ein Layout,wenn fertig,bitte bei mir melden,damit ich dir den Preis bezahlen kann...
-Thema: Willkommen bei Klara8 *für was ?(reitzentrum/profilseite): Profilseite *Rasse(wenn Pferde): am besten Isländer... *wie viele Bilder ca. 2-4 *Farben: Dunkelblau * Wie viele Srollboxen: 4 *Überschriften der Scrollboxen:
-Über mich - Zucht -SMG´s -News
Wäre nett,wenn du mir das Lay vorher zeigen könntest,damit ich weiß,wies aussieht...