Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 meine pferde stehen zum verkauf

Nach unten 
AutorNachricht
Jewel-10
Gast




meine pferde stehen zum verkauf Empty
BeitragThema: meine pferde stehen zum verkauf   meine pferde stehen zum verkauf Icon_minitimeSo März 07, 2010 4:52 am

meine pferde stehen zum verkauf 372915 meine pferde stehen zum verkauf 512330 wer kauft von mir pferde bitte ich brauch das geld meine pferde stehen zum verkauf 218722 aufbauen bitte kauft meine pferde sie heissen thunder und dragenfly kauft sie bitte meine pferde stehen zum verkauf 295627
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

meine pferde stehen zum verkauf Empty
BeitragThema: Re: meine pferde stehen zum verkauf   meine pferde stehen zum verkauf Icon_minitimeSo März 07, 2010 5:02 am

Das gehört auf den Marktplatz, aber der ist aus gutem Grund nur für Mitglieder da. Wie soll man deine Pferde sonst finden?
Du hast deinen Namen nicht angegeben. Und hast du schon mal geguckt, wie viele Pferde Thunder heißen? Dragenfly ist nicht so häufig, weil es ein Schreibfehler ist, aber meinst du wirklich, da macht sich jemand die Mühe, die alle durchzugucken? So ganz ohne Info, was deine Pferde überhaupt sind, was sie können und wie viel sie kosten, wirst du keinen Abnehmer finden.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
 
meine pferde stehen zum verkauf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Fast) alle meine Pferde stehen zum Verkauf!
» 2 Pferde stehen zum Verkauf
» 45 PFERDE zum VERKAUF
» pferde verkauf?
» pferde verkauf (heute abfohlen )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: