Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Pferd verstorben !

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hotti10
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : Hotti10

Pferd verstorben ! Empty
BeitragThema: Pferd verstorben !   Pferd verstorben ! Icon_minitimeDi März 09, 2010 6:53 am

Hallo!
Also am Samstag ist meine 3 Jahre alte Araberstute leider verstorben. Allerdings hatte sie einen Sattel und eine Trense zugeordnet.
Heute habe ich mir bei den Auktionen einen Shettyhengst gekauft der auch geritten werden darf.Ich habe jetzt aber kein Geld mehr,und der Sattel und die Trense sind weg.
Muss ich mir dass jetzt neu holen? oder gibt es eine möglichkeit den Sattel und die Trense der Araberstute wieder zubekommen?
Freue mich schon auf eure hoffentlich hilfreichen Antworten zwinker
Lg Hotti10
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Howrse-Login : Cairlinn

Pferd verstorben ! Empty
BeitragThema: Re: Pferd verstorben !   Pferd verstorben ! Icon_minitimeDi März 09, 2010 7:49 am

Du brauchst Sattel und Zaumzeug nur, wenn du auf Turniere gehen willst. Und selbst dann musst du es nicht kaufen, wenn in dem Reitzentrum, in dem dein Pferd steht, ein Sattler angestellt ist. Durch den werden die Sattel und Zaumzeug kostenlos zur Verfügung gestellt. Wenn ein Schmied angestellt ist, kriegst du auch noch kostenlose Hufeisen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731

Pferd verstorben !
Seite 1 von 1