Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

It's me - nine =D

Nach unten 
+5
Asil_magda
sweeti800
*~Princess~*
Fleur
crazy_horse16
9 verfasser
AutorNachricht
crazy_horse16
Junges Fohlen
Junges Fohlen
crazy_horse16

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 197
Howrse-Login : crazy_horse16

It's me - nine =D Empty
BeitragThema: It's me - nine =D   It's me - nine =D Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 7:44 am

tach auch^^ jetzt bin ich auch schon ein paar Wochen hier und aktiv eigentlich erst ab heute (hab ich mir zumindest vorgenommen^yep lach jetzt dürft ihr mich mal kennen lernen Zunge

Vorname: Mehr als Nine braucht ihr bestimmt nicht^^
Hobbies: hmm... reiten (auch wenn ich notgedrungen pause machen muss), meine tiere, mit freunden was unternehmen gerne genommen ist shoppen^^, computer & internet, seit 66 tagen howrse froh , möchtegern schriftstellerin spielen (ich schreib im moment an 3 büchern^yep und singen froh
Beruf/Schüler/Student...: verwöhnter schüler einer privatschule
Lieblingstier: pferde, kaninchen, hunde, katzen, schnecken, SCHLANGEN .. eigentlich alles außer insekten aller art
Lieblingsfarbe: alles warme smile rot, orange, gelb...
Lieblingsspeise: *puh* schwer.. eigentlich alles außer leber, kokos und paprika.. *iih* und alles wo das drin is natürlich (wenn auch nur spuren)
Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Dr. House^^ / Spirit *schnief* sooo toll ich muss jedes mal heulen^^
Haustier: einen collie und ein immer zahmer werdendes kaninchen *stolz*
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Durch eine Freundin von mir die gesagt hat, dass ihre Stute morgen fohlen würde. "Häääh? Seit wann hast du ein pferd?" hab ich gefragt, dann einen link bekommen und schon wars vorbei^^
Was gefällt dir an Howrse? dass das alles so wahnsinnig komplex ist. Fansziniert mich immer wieder^^
Was gefällt dir an Howrse nicht? Dass es keine Dressurturniere gibt und die Farben.. Konkrete Farbenzucht wäre genial. Wie kann zum beispiel aus einer hellbraunen und einem dunkelbraunen ein schimmel rauskommen? find ich schade dass das alles zufall ist. und alle grauschimmel schauen gleich aus, die komplette farbpalette sollte finde ich vergeben sein dann wäre howrse das perfekteste spiel der welt smile
Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Durch einen Link irgendwo auf irgendeinem Profil
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Adler, weil der frei ist, überall hin kann, nirgendwo verpflichtungen hat. ich will auch^^
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... ein Gänseblümchen froh aber möglichst auf einer wiese die nicht abgemäht wird^^
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... hm.. keine ahnung. wahrscheinlich würd ich meine art ein bisschen verändern damit man mich respektiert^^

so das wars von mir^^ wenn jemand fragen hat nicht zögern, ich beiße nur manchmal lach
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Howrse-Login : Fleur

It's me - nine =D Empty
BeitragThema: Re: It's me - nine =D   It's me - nine =D Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 8:11 am

Oh oh, noch ein Gänseblümchen, ich bin immer wieder erstaunt, wie beliebt dieses Blümchen doch ist zwinker

Ich wünsch dir jeden Fall viel Spass bei uns und freu mich, dass du dich entschlossen hast, aktiv zu werden froh

Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
*~Princess~*
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
*~Princess~*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1047
Howrse-Login : Princess

It's me - nine =D Empty
BeitragThema: Re: It's me - nine =D   It's me - nine =D Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 8:57 am

ein herzliches Willkommen auch von mir!

Viel Spass hier.. auch wnen ich nicht verstehen kann, wie man schlangen als Lieblingstier haben kann.. *schlangen phobiker bin*

lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=92
Gast
Gast

It's me - nine =D Empty
BeitragThema: Re: It's me - nine =D   It's me - nine =D Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 9:10 am

Hey!
Viel Spaß hier ♥

Jop Princess, versteh ich auch ned zwinker
Nach oben Nach unten
crazy_horse16
Junges Fohlen
Junges Fohlen
crazy_horse16

Weiblich

It's me - nine =D Empty
BeitragThema: Re: It's me - nine =D   It's me - nine =D Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 9:17 am

lach ich find schlangen faszinierend^^ und die meisten sind ja auch ganz harmlos, und an die gefährlichen wage ich mich kaum ran, nur mit gegengift froh hat angefangen als ich mit harry potter angefangen hab smile Ich bin ein Slytherin-Fanatiker^^

danke euch smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

It's me - nine =D Empty
BeitragThema: Re: It's me - nine =D   It's me - nine =D Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 10:35 am

Auch von mir Herzlich Willkommen !!!
Nach oben Nach unten
sweeti800
Älterer Weiser
Älterer Weiser
sweeti800

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1921
Howrse-Login : sweeti800

It's me - nine =D Empty
BeitragThema: Re: It's me - nine =D   It's me - nine =D Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 11:52 am

It's me - nine =D Herlic10
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=8834720
Asil_magda
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 720
Howrse-Login : Asil_magda

It's me - nine =D Empty
BeitragThema: Re: It's me - nine =D   It's me - nine =D Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 1:01 am

hallo!

viel spaß hier smile

lg magda
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=163194
Julia
Alter Knacker
Alter Knacker
Julia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2309
Howrse-Login : Julia 39312

It's me - nine =D Empty
BeitragThema: Re: It's me - nine =D   It's me - nine =D Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 1:50 am

Herzlich Willkommen!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=7602
Starhorsy
Alter Knacker
Alter Knacker
Starhorsy

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4420
Howrse-Login : BlackFelis

It's me - nine =D Empty
BeitragThema: Re: It's me - nine =D   It's me - nine =D Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 1:53 am

Willkommen im Club, ich schreibe auch Bücher und Geschichten! smile Natülich meist über Ponys, Pferde und Co. Engel
Nach oben Nach unten
I-Lail
Junges Fohlen
Junges Fohlen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Howrse-Login : I-Lail

It's me - nine =D Empty
BeitragThema: Re: It's me - nine =D   It's me - nine =D Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 2:17 am

servus smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=62692
trings
Älterer Weiser
Älterer Weiser
trings

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1563
Howrse-Login : trings

It's me - nine =D Empty
BeitragThema: Re: It's me - nine =D   It's me - nine =D Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 8:30 am

Hi und Willkommen,

in welchem Genre schreibst du denn?

LG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=7372
crazy_horse16
Junges Fohlen
Junges Fohlen
crazy_horse16

Weiblich

It's me - nine =D Empty
BeitragThema: Re: It's me - nine =D   It's me - nine =D Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 5:23 am

eigentlich nur romane smile aber wenn mir mal eine gute Idee kommt, versuche ich mich auch mal an einem Schauspiel

wenn ihr wollt könnte ich euch eine kleine Kostprobe hier reinstellen^^
Nach oben Nach unten
trings
Älterer Weiser
Älterer Weiser
trings

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1563
Howrse-Login : trings

It's me - nine =D Empty
BeitragThema: Re: It's me - nine =D   It's me - nine =D Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 8:27 am

Hi,

ja, möchte ich gern lesen.

3 Romane und Schauspiele? Dann bin ich wohl nicht die einzige, die sich zuviel auf einmal auf den Schreibtisch packt...

LG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=7372
crazy_horse16
Junges Fohlen
Junges Fohlen
crazy_horse16

Weiblich

It's me - nine =D Empty
BeitragThema: Re: It's me - nine =D   It's me - nine =D Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 8:48 am

na das Schauspiel schreib ich nur, wenn mir mal eine Idee kommen würde. Einer von den Roman fällt im Moment wegen meinen Prüfungen flach und an den anderen Zweien arbeite ich.

Ich stell gleich mal Anfang von den Zweien hier rein.

Island in the Sun - Prolog:
„Nein! Dad das kann doch nicht dein Ernst sein. Bitte sag mir dass du mich nur auf den Arm nimmst“, bettelte Delilah. Ihre Augen verrieten Anzeichen von Angst.
Ihr Vater stieß einen Seufzer aus. „Ich kann doch auch nichts dafür, dass ich nach Amerika muss. Aber so schlimm ist es nicht wie du es dir vorstellst. Kalifornien kann wirklich wunderschön sein“, erklärte er, aber Delilah zeigte wenig Verständnis.
„Und all meine Freunde soll ich hier lassen? Ich liebe doch mein Heimatland, was will ich denn in Amerika? Ich kann doch nicht mal gescheit Englisch“, regte sich die Sechszehnjährige auf.
„Delilah hör auf! Es dreht sich nicht immer alles um dich. Wir freuen uns auf Amerika. Du wirst mitkommen, ob es dir gefällt oder nicht. Keine Diskussionen“, meldete sich nun Delilahs Mutter zu Wort. Das Mädchen wusste, sobald ihre Mutter laut wurde, sollte man besser nichts mehr sagen. Und Delilah hielt sich auch meistens daran. Sie verschränkte ihre Arme miteinander und widmete sich wieder ihrem Abendessen. Ihre Eltern unterhielten sich wieder über irgendetwas, während Delilah still eine Träne über das Gesicht lief. Sie wollte nicht alles einfach verlassen was ihr wichtig war.
'Amerika ich komme', dachte sie sich im Stillen, die innere Stimme voller Sarkasmus.

Friend or Foe
Gelangweilt schaute ich in Aprils Augen, in denen sich die Abwesenheit widerspiegelte. Ihre volle Aufmerksamkeit widmete sie der Landschaft, die an uns vorbeizog. Wir saßen im Zug, wollten mal wieder einen ausgedehnten Tag in München verbringen und nach Herzenslust einkaufen. Sicher, April war nicht so die Shoppingtante vor dem Herrn, ich sicherlich auch nicht, aber so ab und zu machte des schon mal Spaß. Außerdem hatten wir diesmal beide vor Unterwäsche zu kaufen. Das würde mit Sicherheit witzig werden, denn wir hatten die Angewohnheit uns gegenseitig öfter mal anzulesben. Nur aus Spaß natürlich, uns würde es nie einfallen wirklich Lesben zu sein. Nur die Zugfahrten, die waren meistens nicht sonderlich spannend. Hätten wir noch Samira dabei gehabt, wäre es sicher lustiger geworden. Also, nicht dass es mit April langweilig wäre, aber bei Zugfahrten redet sie nun mal so wenig. Jetzt saß ich ihr gegenüber, schaute ihr in die haselnussbraunen Augen, legte ab und zu den Kopf schief und versuchte auf eine unauffällige Weise ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen. Aber keine Chance, wenn April ihren Ipod mit voller Lautstärke aufgedreht hatte und dabei noch aus dem Fenster schaute, waren arme kleine Leylas abgeschrieben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

It's me - nine =D Empty
BeitragThema: Re: It's me - nine =D   It's me - nine =D Icon_minitime

Nach oben Nach unten

It's me - nine =D
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: