tach auch^^ jetzt bin ich auch schon ein paar Wochen hier und aktiv eigentlich erst ab heute (hab ich mir zumindest vorgenommen^
jetzt dürft ihr mich mal kennen lernen
Vorname: Mehr als Nine braucht ihr bestimmt nicht^^
Hobbies: hmm... reiten (auch wenn ich notgedrungen pause machen muss), meine tiere, mit freunden was unternehmen gerne genommen ist shoppen^^, computer & internet, seit 66 tagen howrse
, möchtegern schriftstellerin spielen (ich schreib im moment an 3 büchern^
und singen
Beruf/Schüler/Student...: verwöhnter schüler einer privatschule
Lieblingstier: pferde, kaninchen, hunde, katzen, schnecken, SCHLANGEN .. eigentlich alles außer insekten aller art
Lieblingsfarbe: alles warme
rot, orange, gelb...
Lieblingsspeise: *puh* schwer.. eigentlich alles außer leber, kokos und paprika.. *iih* und alles wo das drin is natürlich (wenn auch nur spuren)
Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Dr. House^^ / Spirit *schnief* sooo toll ich muss jedes mal heulen^^
Haustier: einen collie und ein immer zahmer werdendes kaninchen *stolz*
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Durch eine Freundin von mir die gesagt hat, dass ihre Stute morgen fohlen würde. "Häääh? Seit wann hast du ein pferd?" hab ich gefragt, dann einen link bekommen und schon wars vorbei^^
Was gefällt dir an Howrse? dass das alles so wahnsinnig komplex ist. Fansziniert mich immer wieder^^
Was gefällt dir an Howrse nicht? Dass es keine Dressurturniere gibt und die Farben.. Konkrete Farbenzucht wäre genial. Wie kann zum beispiel aus einer hellbraunen und einem dunkelbraunen ein schimmel rauskommen? find ich schade dass das alles zufall ist. und alle grauschimmel schauen gleich aus, die komplette farbpalette sollte finde ich vergeben sein dann wäre howrse das perfekteste spiel der welt
Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Durch einen Link irgendwo auf irgendeinem Profil
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Adler, weil der frei ist, überall hin kann, nirgendwo verpflichtungen hat. ich will auch^^
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... ein Gänseblümchen
aber möglichst auf einer wiese die nicht abgemäht wird^^
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... hm.. keine ahnung. wahrscheinlich würd ich meine art ein bisschen verändern damit man mich respektiert^^
so das wars von mir^^ wenn jemand fragen hat nicht zögern, ich beiße nur manchmal