Hallo Ihr Lieben! : )
ich bin nich sonderlich gut im vorstellen, deswegen übernehm ich mal direkt den Fragebogen...
Name: luzi - jupp, is 'n Nick... ich trag ihn nur mittlerweile seit fast 10 Jahren und hab ihn als meinen 'Namen' akzeptiert; Askaya darf man gerne auf Aska abkürzen
Beruf: ausbildungssuchend (Pathologie o. Präparation)
Lieblingstier: real Ratten & Wölfe, fiktiv Drachen Element Erde
Lieblingsfarbe: öh, man würde von mir erwarten, dass ich jetzt schwarz sage, aber so wirklich hab ich eigentlich keine
Lieblingsspeise: Lasagne selbstgemacht : )
Lieblingssendung/ -film: Ultimate Fighter (SpikeTV); Rurouni Kenshin OVA; FFVII Advent Children; Last Samurai, The Lost Boys
Haustier: 5 Rattendamen
<<----->>
Wie oder durch wen hast Du Howrse gefunden?: Zufall - über 'nen Werbebanner auf 'ner Seite, die wirklich gar nichts mit dem Thema zu tun hat
Was gefällt Dir an Howrse?: Realitätsnähe - kann nich wirklich sagen, warum es mich so begeistert, wundere mich da über mich selber -.-
Was gefällt Dir nicht an Howrse?: das Verhalten einiger User den anderen gegenüber - ein wenig mehr Freundlichkeit wäre angebracht
<<----->>
Wie hast Du Howrse'SOS gefunden?: Google ^^
<<----->>
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich eine... Ratte, fürchte ich...
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine... Sonnenblume
<<----->>
und noch 'n paar mehr Infos... ; )
Hobbies: Mixed Matial Arts (UFC; WEC; K1); RPG, Mittelalter, lesen, Musik, tanzen
RPG: DSA (elfischer Abgänger der Akademie zu Donnerbach); D'n'D (elfischer Dragon Disciple cn); Rifts (Majin - eigene Rasse basierend auf Disgaea); ShadowRun ('Ich arbeite für einen mittelgrossen Konzern im Aussendienst.'); Vampire DarkAges (Assamit)
Lieblinsbücher/ -mangas: Hohlbein - Das Jahr des Greifen (DSA), Drachenfeuer; Zelazny - Nine princes in Amber (Die Prinzen von Amber); Recheis - Wolfsaga; Adams - Plague Dogs (Hunde des schwarzen Todes), Watership Down (Unten am Fluss); Eichiiro Oda - One Piece; Nobuhiro Watsuki - Kenshin; Clamp - X1999, Clover
'Lieblingsbands': Iced Earth, Demons&Wizards; A.S.P., Rosenstolz, Delight, STEMM, System of a Down
Lieblingsgames: Final Fantasy, Breath of Fire, Disgaea, Civilization, Heroes of Might and Magic
'Lebensweisheiten': 'Never trust a smiling game master!', 'Sometimes it is best to let sleeping dragons lie.'
Lebensmotto: 'Trust your demons!' - Roger Zelazny
<<----->>
puh... mehr fällt mir jetzt echt nich ein... aber ich denke, Ihr habt 'ne kleine Vorstellung davon bekommen, wie durch ich bin... keine Sorge, diese Art Wahnsinn is nich ansteckend... ^^
fragt ruhig, wenn irgendwas unklar is oder Ihr mehr wissen wollt... ich bin eigentlich ganz handzahm... : )
in diesem Sinne...
liebe Grüsse
<Askaya