Ich bin zwar schon bissel länger angemeldet, habs aber bisher nicht auf die Reihe bekommen, mich vorzustellen *schämen geh* ^/////^'
ich kann sowas nicht gut
Vorname: Chrisy... online nennt mich jeder einfach nur Lee ^^
Hobbies: lesen, zeichnen, Gitarre spielen, Musik, Tiere, Games insbes. Final Fantasy,
Lieblingstier: schwer zu sagen, ich liebe fast alle Tiere
Lieblingsfarbe: grün
Lieblingsspeise: chinesisch
Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Anime, Herr der Ringe, Harry Potter, Fluch der Karibik, Final Fantasy Advent Children, Battle Royale, Martial-Arts
Haustier: 2 Meerschweinchen, 3 Katzen, ein Mäuschen (Findelkind *g*)
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? ich glaub das war durch zufall, als ich nach etwas am googeln war
Was gefällt dir an Howrse? ich finde es gut, dass eine Art Wirtschaftssystem vorhanden ist. Das macht das Spiel sehr realitätsnah.
Was gefällt dir an Howrse nicht? Dass viele Pferderassen gleich aussehen, nur die Farben unterschiedlich sind.
Dass es gerade zu Anfang sehr schwer und langwidrig ist, finanziell voranzukommen.
Wie hast du Howrse'SOS gefunden? ich habe nach Hilfeseiten zu Howrse gesucht
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Delfin, da ich das Wasser liebe. Oder ein Vogel, da ich mich oft danach sehne, einfach davonfliegen zu können.
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine... Seerose und würde mich vom Wasser treiben lassen
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... das überlasse ich lieber anderen ^^
und dann noch meine...
Lieblingsmusik: J-Rock
Lieblingsbücher: Harry Potter, Mangas, Fantasy