Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Mache Felle + auswählen und Preis Vorschlagen

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wie findet ihr sie? Werdet ihr eins bestellen?
Bestellen? Nur über meine Leiche
Mache Felle + auswählen und Preis Vorschlagen - Seite 2 Vote_lcap7%Mache Felle + auswählen und Preis Vorschlagen - Seite 2 Vote_rcap
 7% [ 3 ]
Spin*st du?
Mache Felle + auswählen und Preis Vorschlagen - Seite 2 Vote_lcap7%Mache Felle + auswählen und Preis Vorschlagen - Seite 2 Vote_rcap
 7% [ 3 ]
ja sicher !
Mache Felle + auswählen und Preis Vorschlagen - Seite 2 Vote_lcap13%Mache Felle + auswählen und Preis Vorschlagen - Seite 2 Vote_rcap
 13% [ 6 ]
Sogar mehrere.
Mache Felle + auswählen und Preis Vorschlagen - Seite 2 Vote_lcap11%Mache Felle + auswählen und Preis Vorschlagen - Seite 2 Vote_rcap
 11% [ 5 ]
Wie findet ihr sie? I ghit
Mache Felle + auswählen und Preis Vorschlagen - Seite 2 Vote_lcap2%Mache Felle + auswählen und Preis Vorschlagen - Seite 2 Vote_rcap
 2% [ 1 ]
hässlich
Mache Felle + auswählen und Preis Vorschlagen - Seite 2 Vote_lcap4%Mache Felle + auswählen und Preis Vorschlagen - Seite 2 Vote_rcap
 4% [ 2 ]
na ja...
Mache Felle + auswählen und Preis Vorschlagen - Seite 2 Vote_lcap33%Mache Felle + auswählen und Preis Vorschlagen - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 15 ]
Wunderschön!!!
Mache Felle + auswählen und Preis Vorschlagen - Seite 2 Vote_lcap23%Mache Felle + auswählen und Preis Vorschlagen - Seite 2 Vote_rcap
 23% [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 46

Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast

Mache Felle + auswählen und Preis Vorschlagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mache Felle + auswählen und Preis Vorschlagen   Mache Felle + auswählen und Preis Vorschlagen - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 6:11 am

Bild min. 1000 Pixel: *klick*
Fellfarbe: Dunkelbraun (bitte nicht gefleckt, einfarbig !!!)
LHfarbe: Hellgrau oder weiß
Technik: Die 1. technik bitte
Spezies: Pferd
Sonstiges: Wenn dir das 1. Bild zu schwer ist, dann verfelle das hier: *klick* was dir eben besser gelingt (nur eins !)

Und bitte per PN bei Howrse.de zuschicken !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mache Felle + auswählen und Preis Vorschlagen   Mache Felle + auswählen und Preis Vorschlagen - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 06, 2010 5:59 am

schubs
Nach oben Nach unten
**Ponydream**
Junges Fohlen
Junges Fohlen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 157
Howrse-Login : **Ponydream**

BeitragThema: Re: Mache Felle + auswählen und Preis Vorschlagen   Mache Felle + auswählen und Preis Vorschlagen - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 07, 2010 6:32 am

Hallo da ioch finde das du super Fellen kannst möchte ich auch mal eins bestellen

Bild min. 1000 Pixel: Mache Felle + auswählen und Preis Vorschlagen - Seite 2 K0keqh
Fellfarbe: Rappe
LHfarbe:Weiß
Technik: So wie es am echtesten aussieht
Spezies: Pferd
Sonstiges: weiß gestiefelt an jedem Bein!

PS: Ich schreibe dir auf Howrse eine PN mit Preisvorschlag....

Liebe Grüße Lisa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mache Felle + auswählen und Preis Vorschlagen   Mache Felle + auswählen und Preis Vorschlagen - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 10, 2010 6:23 am

Mein erster Auftrag ...
Spoiler:
es gehört jetzt **Ponydream**
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mache Felle + auswählen und Preis Vorschlagen   Mache Felle + auswählen und Preis Vorschlagen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Mache Felle + auswählen und Preis Vorschlagen
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2