Thema: E-Mail immer wenn neue Nachricht - wo ändern ? Mo März 15, 2010 8:58 am
Hallo
Ich weiß zwar nicht ob es hier hin gehört aber ich stelle einfach mal die Frage....
Zur Zeit bekomme ich immer eine Nachricht per E-Mail,das ich eine neue Antwort auf einen Thread bekommen habe.Kann man das irgedwo auch änder ?? Und wenn ja wo`?
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: E-Mail immer wenn neue Nachricht - wo ändern ? Mo März 15, 2010 9:32 am
Hallo,
ist das nur bei einem bestimmten Thread so? Dann guck mal unten rechts unter dem letzten Beitrag, ob da steht "Thema nicht mehr beobachten" oder so. Dann hast du nämlich auf den "Antworten beobachten"-Link geklickt und bekommst automatisch ne Mail, wenn es was neues gibt.
Gruss FLeur
Gast Gast
Thema: Re: E-Mail immer wenn neue Nachricht - wo ändern ? Di März 16, 2010 1:17 am
Also das ist immer , wenn ich ein neues Thema eröffne..... Und wenn dann zu den Thema jemand etwas schreiben tut.... Dann bekomme ich immer eine Mail das eine neue Antwort vorhanden ist... Das meine ich... Kann man das abstellen ??
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: E-Mail immer wenn neue Nachricht - wo ändern ? Di März 16, 2010 1:23 am
Für die bisherigen Themen hilft da nur der Weg, den Fleur beschrieben hat. In der Mail müsste aber auch ein Link zum Abbestellen sein. Ansonsten geh mal auf dein Profil -> Einstellungen und kreuz da bei "Mich bei Antworten immer benachrichtigen" nein an.
Gast Gast
Thema: Re: E-Mail immer wenn neue Nachricht - wo ändern ? Di März 16, 2010 4:21 am
Danke ich probiere es gleich mal aus...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: E-Mail immer wenn neue Nachricht - wo ändern ?