Anzahl der Beiträge : 80 Alter : 36 Howrse-Login : michi-mausi1 Anmeldedatum : 22.09.09
Thema: Qualität der Wettbewerbe Di März 16, 2010 3:02 am
Hallöchen! Ich hab so langsam meine Wettbewerbe zum laufen gebracht. Allerdings ist in der Übersicht über mein RZ die Qualität auf 32%, obwohl das schlechteste auf 35% ist. Nun frage ich mich, ob das sein kann.... Ich habe immer gedacht, dass sich der Wert irgendwie aus dem Mittelwert aller Wettbewerbe zusammensetzt. Hab ich da falsch gedacht oder werden da noch andere Werte mit einbezogen? Danke schonmal! LG michi
Gast Gast
Thema: Re: Qualität der Wettbewerbe Mi März 17, 2010 10:36 am
Das habe ich mich auch schon immer gefragt :') Klar ist, dass es immer schlechter ist als der schlechteste Wettbewerb. Andere Werte? Ich wüsste nicht welche, aber denkbar wärs schon.
Zoe Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1265 Alter : 35 Howrse-Login : ZoeMaria Anmeldedatum : 11.04.09
Thema: Re: Qualität der Wettbewerbe Mi März 17, 2010 10:15 pm
Ja, da bin ich auch letztens drüber gestolpert und kann dir da auch leider keine wirkliche erklärung zu geben. allerdings kommen da mehrere faktoren zusammen bei den wettbewerben. ich glaube es sind u.a. auch der allgemeine zustand/wohlbefinden der teilnehmenden pferde, natürlich auch wie gut sie in den einzelnen disziplinen und insgesammt sind, Bonis der Pferde durch SMG bestimmt auch und natürlich die schwierigkeit des jeweiligen wettbewerbs!
ich wünschte, wir würden irgendwann rausfinden, was da genau zuzählt...