Anzahl der Beiträge : 80 Alter : 36 Howrse-Login : michi-mausi1 Anmeldedatum : 22.09.09
Thema: Archimedes Di März 16, 2010 3:55 am
Ich habe auf einmal ein Archimedes bekommen. Kanns sein, dass ich den bekommen habe, weil ich beim Howrse Quiz gewesen bin, das jetzt deaktiviert wurde? LG michi
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Archimedes Di März 16, 2010 4:12 am
Zitat :
HallOw,
wie bereits vor ein paar Wochen angekündigt wurde heute der Quiz-Service von Howrse eingestellt. Eure Beiträge wollen wir jedoch nicht komplett verschwinden lassen, da sie euch und uns viel Arbeit gemacht haben. Deshalb wurden Teile des Quiz in Howrse integriert.
Quiz-Spieler erhalten auf Howrse 10 Equus für jede gewonnene Herausforderung seit Beginn des Quiz Spieler, von denen mindestens eine Frage ins Spiel integriert worden ist finden nun als Auszeichnung ein kleines Quiz-Piktogramm auf ihrem Profil Quiz-Fragen, für die mehr als 10 Mal abgestimmt wurde, werden in die Howrse-Reitlevel integriert Quiz-Fragen, die zwischen 5 und 10 Stimmen erhalten haben werden auf der Seite des Archimedes integriert
Archimedes - der antike Gelehrte? Nicht ganz: Archimedes - das Pferd!
Wir haben das griechische Genie als Namensgeber für eine neue spezielle Pferderasse im Spiel erkoren. Howrse-Quiz-Spieler die seit Start des Quiz mindestens 100 Herausforderungen gewonnen haben oder von denen mindestens 1 Frage ins Spiel integriert worden ist erhalten einen Archimedes.
Herkunft: Speziell Fähigkeiten: durchschnittlich Auf der öffentlichen Seite eines Archimedes findet ihr einen Balken, der die Intelligenz des Tieres wiederspiegelt Archimedes stellt Fragen an die Spieler, je nachdem ob ein korrekte Antwort gegeben wurde oder nicht, erhöht sich seine Intelligenz oder geht nach unten Bei einer richtigen Antwort gewinnt der Spieler 1 Alterungspunkt Ein Spieler kann pro Tag eine Frage eines Archimedes beantworten - sprich, der Maximalgewinn liegt bei 1 AP pro Tag Der Intelligenzwert des Archimedes wird über Nacht erneuert und ist nicht sofort sichtbar
Wir danken euch nochmal ausdrücklich für euer Interesse an Howrse-Quiz und die Menge an tollen Fragen und Mini-Quiz!
Anzahl der Beiträge : 80 Alter : 36 Howrse-Login : michi-mausi1 Anmeldedatum : 22.09.09
Thema: Re: Archimedes Di März 16, 2010 4:31 am
ja, habs mittlerweile auch gesehn... aber hatte die frage gestellt bevor es in die news kam... hab nur nicht ins event-forum geguckt...
Gast Gast
Thema: Re: Archimedes Di März 16, 2010 4:57 am
Ich wollte jetzt kein neues Thema eröffnen, deswegen schreibe ich meine Frage einfach mal hier rein: Warum wurde Howrse-Quiz geschlossen? Hab schon überall geguckt aber nichts dazu gefunden. Hab mich gestern dort angemeldet, weil ich wieder Zeit zum Spielen hab und dann kam heute die Überraschung. Würde mich über eine Antwort freuen.