Anzahl der Beiträge : 573 Alter : 34 Howrse-Login : FromYesterday Anmeldedatum : 06.02.10
Thema: seltene und göttliche pferde Mi März 17, 2010 10:38 pm
also ich habe bisher schon total viele gesehen
Xanthos Sleipnir Cowbra (?) Snow
Harkelin Achimedes
was gibst noch für welche? Also, ich weiß nun mittlerweile wie man ein Xanthos und ein Harkelin evtl bekommen könnte, aber was ich mit den anderen. Ich meine, ich hab noch nie was von Achimedes gesehen^^
michi-mausi1 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 80 Alter : 36 Howrse-Login : michi-mausi1 Anmeldedatum : 22.09.09
Thema: Re: seltene und göttliche pferde Do März 18, 2010 4:41 am
ich habe meinen archimedes bekommen, weil ich beim howrse quiz war und da ne bestimmte leistung gebracht hab, ich mein es war eine frage einzureichen. und da das quiz nu zu gemacht wurde, haben alle für bestimmte sachen was bekommen... lg michi
Zoe Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1265 Alter : 35 Howrse-Login : ZoeMaria Anmeldedatum : 11.04.09
Thema: Re: seltene und göttliche pferde Fr März 19, 2010 6:26 am
Das sind schon alle göttlichen/besonderen Pferde, hast alle aufgezählt alle sind verkäuflich (soweit ich mich erinnere...). haben aber natürlich auch ihren preis. ein sleipnire und xanthoi werden zu absoluten höchstpreisen angeboten, bei den snows bin ich mir grad nicht so sicher. und die cowbra (gibt nur ein solches pferd im spiel) wird so schnell bestimmt nicht verkauft
SpiaGGia Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2190 Alter : 310 Howrse-Login : strawcherry Anmeldedatum : 30.09.09
Thema: Re: seltene und göttliche pferde Fr März 19, 2010 9:30 am
@Zoe: nein, die Cowbra ist unverkäuflich! Ich habe die Antwort von einem Mod. ALLE göttlichen und speziellen Pferde AUSSER dem Cowbra sind verkäuflich . (mal abgesehen das Woelfin ihn so oder so nicht verkaufen würde^
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: seltene und göttliche pferde Sa März 20, 2010 8:08 am
Die Snows sind auch unverkäuflich.
SpiaGGia Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2190 Alter : 310 Howrse-Login : strawcherry Anmeldedatum : 30.09.09
Thema: Re: seltene und göttliche pferde Sa März 20, 2010 9:08 am
"Er lebt in dir, er lebt in mir In Mond und Sternen, und in jedem Tier Auf dunklem Wasser, dein Spiegelbild Zeigt dir die Wahrheit, er lebt in dir"
ach ja, ich hatte vergessen, dass es die gibt
sternenspringer Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 3 Alter : 29 Howrse-Login : Daydream Anmeldedatum : 20.03.10
Thema: Re: seltene und göttliche pferde So März 21, 2010 3:50 am
stimmt. snow und cowbras sind unverkäuflich...der rest nicht oder??
Rin-Tin-Tin Teenager
Anzahl der Beiträge : 360 Alter : 30 Howrse-Login : Rin-Tin-Tin Anmeldedatum : 20.02.10
Thema: Re: seltene und göttliche pferde So März 21, 2010 5:01 am
Ich weiß, gehört hier eigentlich nicht rein, aber ich weiß nicht was ein Snow ist und darum wollte ich mal fragen ob vielleicht einer einen Link schicken kann, wenn jemand weiß wer einen Snow hat oder so. Oder einfach ein Bild von einem. Lg
RinTin-Tin
Canary Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 837 Alter : 27 Howrse-Login : Canary Anmeldedatum : 14.09.09
Thema: Re: seltene und göttliche pferde So März 21, 2010 10:08 am
Snow--> hier klicken
Probier es mal, ich weiß nicht ob der link funktioniert...