Anzahl der Beiträge : 450 Alter : 37 Howrse-Login : Distanzi Anmeldedatum : 12.01.10
Thema: Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt? Sa März 20, 2010 4:08 am
So hallo zusammen.
Ich hab in meinem Reitzentrum seit den neuen Einstellungen irgendwie ein Problem mit meinen Wettbewerben, da diese nicht gelaufen werden. Habe auch versucht, die Wettbewerbe mit meinen eigenen Pferde zu finden, aber das klappt schon nicht, eventuell aufgrund falscher Einstellungen? Eventuell könnte sich jemand meine Wettbewerbe mal ansehen und mir sagen, was ich da falsch gemacht habe?
Lg Aloriel
Link zum RZ: http://www.howrse.de/centre/fiche?id=304392
SpiaGGia Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2190 Alter : 310 Howrse-Login : strawcherry Anmeldedatum : 30.09.09
Thema: Re: Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt? Sa März 20, 2010 9:11 am
"Er lebt in dir, er lebt in mir In Mond und Sternen, und in jedem Tier Auf dunklem Wasser, dein Spiegelbild Zeigt dir die Wahrheit, er lebt in dir"
also die sind ja alle ziemlich hoch eingestellt. Kann es eventueel sein, das dein Pferde nicht den erforderlichen Level haben?
Aloriel Teenager
Anzahl der Beiträge : 450 Alter : 37 Howrse-Login : Distanzi Anmeldedatum : 12.01.10
Thema: Re: Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt? Sa März 20, 2010 1:38 pm
Ja ist im Moment weil ich versuche die Prozente zu variieren, um rauszukriegen, wie ich sie denn finden kann, da ich bisher auch bei prozentgenauer Einstellung kein Glück hatte und die Wettbewerbe nicht finden konnte. Bin da ergo ein wenig was am versuchen, um den Fehler zu finden.
Allerdings tut sich mir die Frage auf, bedeuten die Prozente im Rennen auch die Fähigkeiten oder ist das anders gestaffelt? Mag ja sein, dass ich da was missverstanden habe.
EDIT: Manchmal ist die Leitung echt lang. Also meine Wettbewerbe gibt es, hab gerade zumindest mein Galopprennen gefunden, hab die Option mit dem Wettbewerb von Reitzentrum suchen übersehen =/
Thema: Re: Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt? Mo Apr 26, 2010 12:36 am
Hallo zusammen.
Bin recht neu und habe vor ein paar Tagen mein Reitzentrum eröffnet. Auch Wettbewerbe habe ich gestartet, um meine eigenen Pferde dran teilnehmen zu lassen. Leider finde ich sie in der Übersicht nicht! Hab ich was falsches eingestellt? Kann mir irgendwer einen Tipp geben?
Thema: Re: Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt? Mo Apr 26, 2010 9:13 am
Hallo
Mir geht es genauso
Ich find meine wettkämpfe auch nciht!!
bin mit den % schon runter auf 50 % ist das noch immer zuviel??
lg biene26
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt? Mo Apr 26, 2010 9:28 am
Das kommt darauf an, wie viele Fähigkeiten dein Pferd hat. Für einen Wettbewerb mit 50% Schwierigkeit muss es 50-100 Fähigkeiten in der für den Wettbewerb wichtigen Fähigkeit haben.
Aloriel Teenager
Thema: Re: Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt? Mo Apr 26, 2010 9:33 am
Das Pferd muss die richtigen Fähigkeiten haben und dann, ich weiß ja nicht ob es noch wer übersieht, es gibt die Möglichkeit ganz unten nach den Wettbewerben eines bestimmten RZ zu suchen, weil die sind nicht immer unbedingt in der Liste mitdrin, das eventuell noch als Hinweis
Thema: Re: Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt? Mo Apr 26, 2010 9:28 pm
Wenn ich mein Reitzentrum suche, erscheint die Meldung, dass zurzeot keine Wettbewerbe zur Verfügung stehen... Hab die Fähigkeiten alle so eingestellt, dass meine Pferde teilnehmen könnten. Leider immernoch kein Erfolg, wenn ich suche :-(
Thema: Re: Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt? Di Apr 27, 2010 1:52 am
http://www.howrse.de/centre/fiche?id=339117
Das Galopp-Rennen und das Cross-Rennen hab ich den Fähigkeiten meiner Pferde angepasst (glaube ich ). Das Springen und Barrel-Racing, wie in den Tipps beschrieben, nach der Rangliste der besten Pferde.
Vielen Dank für die Hilfe
Aloriel Teenager
Thema: Re: Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt? Di Apr 27, 2010 2:40 am
Hm das Springen erscheint mir zu niedrig angesetzt, weil die aktuellen DrPonys haben an FK einen Wert von 280+, den würd ich ggf noch ein wenig hochschrauben so auf die 150 Was deine anderen Wettbewerbe betrifft, stell die Schwierigkeit die für deine Ponys sind mal auf 10% und wenn sie dann um die 10Fk haben solltest du diese auf alle Fälle finden.
Thema: Re: Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt? Di Apr 27, 2010 6:06 am
Hallo
@ Aloriel
Kannst du bitte bei mir auch nachsehen!!
http://www.howrse.de/centre/fiche?id=339301
Das barrel racing hab ich dann mit meinem pferd gefunden!! aber die anderen nicht (denk das meine pferde dafür nciht geeignet sind) was kann ich dann dagegen tun
bitte danke
lg biene
Aloriel Teenager
Thema: Re: Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt? Di Apr 27, 2010 8:48 am
Der Cross ist inzwischen gelaufen und bei den anderen Wettbewerben, wenn du sie deine Pferde laufen lassen möchtest, dann musst du die Schwierigkeit gemäß der Fähigkeiten deiner Pferde in der Disziplin anpassen. Sprich wenn dein Pferd den Cross laufen soll, braucht es mindestens 47 Ausdauer oder du setzt die FK soweit runter, dass dein Pferd es laufen kann.
Ansonsten wenn du die Rennen für alle öffnen möchtest, Rassenbeschränkung rausnehmen und einstellen, dass der Wettbewerb für alle Pferde zugänglich ist
Lg
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt? Di Apr 27, 2010 8:53 am
Zu niedrig sollte man die Schwierigkeit auch nicht einstellen. Bei einem Wettbewerb mit einer Schwierigkeit von 0% können nur Pferde mitmachen, die keine Fähigkeiten in der entsprechenden Disziplin haben. Das sind nur sehr wenige, die meisten trainieren ihre Pferde doch wenigstens etwas, bevor sie sie auf Turniere schicken. Macht man seinen Wettbewerb dagegen ganz am Anfang schon zu schwierig, taucht er nie in den Listen auf. Anfangs ist das Preisgeld noch nicht so hoch, das steigt erst mit der der Zeit.
@Schnute: Nimm zum Pushen am besten erstmal deinen Jonathan. Deckangebote wird von dem sowieso keiner annehmen (schlechtes GP und nicht trainiert). Wenn du bei dem Gesundheitszustand schon trainiert hast, hast du auch schon zu viele Fähigkeiten verschenkt, um aus ihm noch was zu machen. Stell deine Wettbewerbe also auf ihn ein (Galopp 34%, Cross Country 50-54%, beides auf Norweger oder alle Pferde). Für Trab und Springen kannst du ihn dann noch trainieren (möglichst erst, wenn er wieder 100% Gesundheit hat, sonst bekommt er nicht genug Fähigkeiten).
@biene: Beim Galopprennen seh ich keinen Schwierigkeitsgrad, kontrollier den nochmal. Mit Heavens little Star hast du da dann auch ein gutes Pferd zum Pushen. Nur musst du die Wettbewerbe dann für alle Pferde freigeben, nicht nur für die mit unter 20 Siegen.
Thema: Re: Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt? Mi Apr 28, 2010 1:33 am
Hallo
danke für eure hilfe
hab es jetzt gefunden
NUR
Warum kann ich die wettkämpfe nicht ein 2 tes mal starten?? beim ersten mal hat alles geklappt und ich wollt sie dann mit dem selben pferd nochmal starten und das ging dann nicht mehr !!
bis auf das spring tunier da hat es gar nicht geklappt!!
komm mir schon ziemlich dumm vor das ich das nicht hinkrieg!!
lg
Al Hawa Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 489 Alter : 42 Howrse-Login : Al Hawa Anmeldedatum : 24.05.08
Thema: Re: Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt? Mi Apr 28, 2010 2:25 am
Sind die Wettbewerbe denn schon wieder freigegeben bzw. "Bereit zur Anmeldung"?