Thema: Ziel: Reitlevel in die Top 500 - Wieviele Boxen? So März 21, 2010 12:15 am
Hi,
ich wollte mal fragen, inwiefern das Ansehen von der Anzahl der Boxen abhängt? Ich habe im Moment 8 Stück. Reicht das?
LG Nici
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Ziel: Reitlevel in die Top 500 - Wieviele Boxen? So März 21, 2010 1:46 am
Ich denke schon, dass das reicht... Es kommt ja nicht auf die Quantität, sodnern die Qualität darauf an.
Hast du nur die größten Boxen? Sind sie mit Flachs ausgelegt? Sind sie immer sauber? Hat jede Box ein Stalltier? Hast du genügend Karotten und Gesundheitsmash? (ungefähr 15 pro Box, weiß die Richtlinie jetzt nicht genau)
Wenn du das alles hast, dürften deine Boxen auf 100% sein.
Thema: Re: Ziel: Reitlevel in die Top 500 - Wieviele Boxen? So März 21, 2010 2:01 am
Ich hab 5 DH-Boxen, 1 SE-Box und 2 DO-Boxen. Sollte ich die SE- und DO-Boxen verkaufen? Würden 5 Boxen reichen?
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Ziel: Reitlevel in die Top 500 - Wieviele Boxen? Mo März 22, 2010 2:27 am
Abreißen oder ausbauen, je nachdem, wie viel Geld du hast. Das hebt dein Ansehen schon ein gutes Stück. Die Anzahl der Boxen ist vollkommen egal. Wobei du aber mit mehr Boxen die Pferde, die dich runter ziehen, besser ausgleichen kannst.
Canary Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 837 Alter : 27 Howrse-Login : Canary Anmeldedatum : 14.09.09
Thema: Re: Ziel: Reitlevel in die Top 500 - Wieviele Boxen? Mo März 22, 2010 10:28 am
Reicht eigentlich auch eine perfekte box?
Zoe Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1265 Alter : 35 Howrse-Login : ZoeMaria Anmeldedatum : 11.04.09
Thema: Re: Ziel: Reitlevel in die Top 500 - Wieviele Boxen? Di März 23, 2010 2:41 am
in der zeit, in der wir leben, reichen so wenig boxen eher nicht aus, um unter die top500 zu kommen. je mehr boxen, desto höher ist das ansehen. allerdings müssen die anderen faktoren auch stimmen (wiesen, wettbewerbe, ect.) Kleiner tipp: du musst für große boxen nicht 400.000 eq ausgeben. kauf dir ein passpferd für ca. 35.000 und kauf dir ne DH-Box beim geheimen markt.
Thema: Re: Ziel: Reitlevel in die Top 500 - Wieviele Boxen? Di März 23, 2010 4:31 am
Aber ein Passpeferd muss ich ja mit meinem Züchtergeld bezahlen. Und soviel Geld hab ich auf dem Konto leider nicht. 6 große Boxen hab ich jetzt. Mal sehen ob das reicht.
Thema: Re: Ziel: Reitlevel in die Top 500 - Wieviele Boxen? Fr März 26, 2010 11:42 pm
es ist egal wie viele boxen du hast es kommt darauf an dass die boxen groß sind gute einstreu haben und sauber sind bei den wiesen ist es dass gleiche. du solltest viele angestellte und eine gute prestige haben außerdem solltest du darauf achten dass die pferde hohe fk haben und der reitstunden preis sollte hch sein
Canary Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 837 Alter : 27 Howrse-Login : Canary Anmeldedatum : 14.09.09
Thema: Re: Ziel: Reitlevel in die Top 500 - Wieviele Boxen? Sa März 27, 2010 8:28 am
Sprich es reicht eine große Box?
Jamie Fraser Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 155 Alter : 35 Howrse-Login : Jamie Fraser Anmeldedatum : 07.03.10
Thema: Re: Ziel: Reitlevel in die Top 500 - Wieviele Boxen? So Apr 04, 2010 12:50 am
Wie siehts denn mit den Wettbewerben aus, wie bekommt man die besser hin? Meine sind total schlecht und ziehen meinen Status vom RZ total runter. Weiß nicht wieso. Bitte um Hilfe
Zoe Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1265 Alter : 35 Howrse-Login : ZoeMaria Anmeldedatum : 11.04.09
Thema: Re: Ziel: Reitlevel in die Top 500 - Wieviele Boxen? So Apr 04, 2010 3:54 am
wie schon gesagt: es stimmt nicht, dass es egal ist, wie viel boxen du hast. je mehr boxen, desto mehr prestige. es ist also leichter unter die top 500 zu kommen, wenn du mehr boxen hast. ich pers. ich habe schon viele RZ gesehen, die zar super geführt sind, aber nur 4 boxen haben und auf dem 700. Rang rumtingeln. es ist also nicht wie viel boxen du hast. nochmal: je mehr boxen, desto höher das ansehen
@ jamie: es hilft, wenn du deine wettbewerbe 1. nur für eine spezielle rasse zugänglich machst, die gut in der jeweils geforderten disziplin ist. dementsprechend hoch kannst du dann auch nach und nach die parameter setzen. 2. auf pferde mit über 20 siegen sepzialisierst (da diese pferde meist schon austrainiert und somit besser sind --> höheres prestige für deinen wettbewerb aufgrund der besseren pferde) 3. du eigene pferde anmeldest, damit deine wettberbe starten. alternativ gibt es im gameplay-forum auch einen thread, in dem man andere spieler bitten kann hre pferde bei deinen wettbewerben anzumelden. (hier)
hoffe, ich helfe dir damit.
lg zoe
Anzahl der Beiträge : 155 Alter : 35 Howrse-Login : Jamie Fraser Anmeldedatum : 07.03.10
Thema: Re: Ziel: Reitlevel in die Top 500 - Wieviele Boxen? So Apr 04, 2010 5:38 am
Zoe:
danke aber beim mir steht nur "Pferde mit weniger als 20 Siegen" oder "Alle Pferde".
Und ähm welche Rassen nehm ich da? Also Springtunier am besten Reitponys würd ich mal vermuten? Gallopp vielleicht Paints? Weiß da ehrlich gesagt noch nicht so richtig welche Rassen in welchen Disziplin gut sind.
Meine letzte Frage: Wie melde ich meine eigenen Pferde an meinen Rennen denn an? Wollte das eh machen, aber ich find meine Rennen nirgends.
So viele Fragen, ich schäme mich
LG
Zoe Älterer Weiser
Thema: Re: Ziel: Reitlevel in die Top 500 - Wieviele Boxen? So Apr 04, 2010 9:16 am
is ja nich schlimm! hm, gut. dann hab ich da was flasches gesagt, ich dummkopf. dann ändere das am besten auf alle pferde um, sodass auch die besseren pferde zugang zu deinen wettbewerben finden.
für die springturniere sind reitponies und für die galopprennen sind paints ganz gut, haste recht. beim cross braucht man ja pferderassen, die gut in ausdauer sind. da gibt es z.b. araber oder auch welsh cobs. fürs barrel würde ich entweder wieder paints oder vll quater ponies odder mustangs.
deine eigenen pferde kannst du anmelden (vorausgestzt sie erfüllen die bedingungen), indem du auf den seiten, auf denen du ein pferd zu einem wettbewerb anmelden kannst, ganz runterscrollst und bei "die rennen eines rz finden" den namen deines Reitzentrums eingibst.
liebe grüße zoe
Thema: Re: Ziel: Reitlevel in die Top 500 - Wieviele Boxen? So Apr 04, 2010 10:11 am
Okay, die beiden ersten Punkte sind kein Problem, alles klar. Danke
Aber zum Thema meine Pferde anmelden, da hab ich Schwierigkeiten. Kein einziges meiner Pferde kann bei keinem einzigen meiner Rennen antreten, habs ausprobiert. Da steht dann immer wenn ich mein RZ eingebe: "Im Augenblick steht kein Wettbewerb zur Verfügung."
Bei den Wettbewerben steht aber: Status: Bereit für Anmeldungen. Voraussetzungen oder Bedingungen hab ich auch nicht angegeben und meine Pferde sind auch nicht schlecht oder so, aber trotzdem funktioniert´s nicht. Mir scheint als müsste ich da noch irgendwo meine Rennen starten, ein Häkchen oder so das überall fehlt, aber ich find nichts dergleichen.
Zoe Älterer Weiser
Thema: Re: Ziel: Reitlevel in die Top 500 - Wieviele Boxen? So Apr 04, 2010 10:21 pm
hm.. also beim cross und beim springen sind die parameter für deine pferdchen zu hoch. beim springen bräuchtest du ein pferd, das min. 209% in Springen und beim cross eines mit min. 208% ausdauer hat. hab da aber kein pferd bei dir gefunden, das diesen anforderungen gerecht wird. hätte ich ein solches pferd, könnte ich dir helfen. aber frag einfach mal in dem o.g. thread nach, meist sie die helferlein dort ganz nett und melden ihre pimps bei deinen wettbewerben an (die besten chancen hast du, wenn du als gegenleistung pferde von dir bei ihren wettbewerben mitlaufen lässt. z.b. dein paint, der ist ja denk ich mal gut genug ). beim barrel sowie beim rennen haste noch gar keine mindestfähigkeiten eingestellt. kann das sein?h ier könntest du am besten die parameter beider wettbewerbe so hoch machen, wie dein eines paint in den geforderten desziplienen gut ist. soweit ich gesehen habe, war das eines deiner besten pferde!? (also galopp 200%, da kannste dann ja auch deine harlekine/s mitlaufen lassen und beim barrel dann 230 % in tempo). bin mir sicher, dass die dann laufen werden.
Thema: Re: Ziel: Reitlevel in die Top 500 - Wieviele Boxen? Mo Apr 05, 2010 8:17 am
Okay danke, ich schau mich da mal um, ob mir jemand helfen kann. Das Paint kann ich leider nicht nehmen, ist nicht meins aber mir fällt da sicher schon was ein.
LG
Zoe Älterer Weiser
Thema: Re: Ziel: Reitlevel in die Top 500 - Wieviele Boxen? Di Apr 06, 2010 12:34 am
hab sonst auch noch eines, ich schau mal obs passt. aber wie gesagt: sonst im gameplay nach willigen helfern suchen
Thema: Re: Ziel: Reitlevel in die Top 500 - Wieviele Boxen? Di Apr 06, 2010 5:01 am
Gar nicht. Ich kenne jemanden, die hat nur 2 Boxen, die hatr ein gutes Ansehen und schon viele mit um die 80 Boxen und einem guten Ansehen erspäht.
Lg
PS: Es kommt nur auf Stalltiere (ja/nein), Einstreu (am besten Flachs) und Größe an
Zoe Älterer Weiser
Thema: Re: Ziel: Reitlevel in die Top 500 - Wieviele Boxen? Di Apr 06, 2010 7:38 am
na ja. dann muss der rest aber wirklich allererste sahne sein.^^ ist sie denn in den top500? wie heißt die denn? aber es stimmt, dass das ansehen sich auch aufgrund einer hohen boxenanzahl erhöht. kauf ne box und du kannst beobachten, dass du in der rangliste pluspunkte bekommst.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ziel: Reitlevel in die Top 500 - Wieviele Boxen?