Thema: #*~'~*[Einige nette Layouts]*~'~*# Sa Jun 07, 2008 6:20 pm
Hallo ihr Lieben! Ich habe mein erstes Design erstellt! Es heißt "Blue Ice"! Bei den Pferden ist es für den "BlueIce-Style" vllt noch ein wneig bunt! Aber das kann man ja ändern! Wenn ihr auch so eins wollt, natürlich eurer Zucht undeurem Vorlieben angepasst, kann ich euch das gerne kostenlos erstellen!!! Ich werde hier umgehend noch ein Formular mit Beispielen posten, dass ihr dann ausfüllen könnt!
Achja: Hierbei sind ALLE Angaben nur ausgedacht! Als Beispiel!!! __________________________________________________________
Thema: Re: #*~'~*[Einige nette Layouts]*~'~*# Sa Jun 07, 2008 7:19 pm
also wenn du einen Link einfügen willst musst du auf das 7. zeichen von links klicken wenn du da raufklickst öffnet sich dann ein kleines fenster und beim ersten musst du den code reingeben, bei der zweiten zeile zum beispiel klick oder so, auf das muss man da dann draufklicken, das musst du dann bei jedem machen. Ich hoffe ich habs verständlich erklärt:-)) das wäre es zum beispiel: Klick*
Thema: Re: #*~'~*[Einige nette Layouts]*~'~*# Sa Jun 07, 2008 8:39 pm
ich wollte aber keinen link, sondern ein bild! und das hab ich ganz normal gemacht!
Asil_magda Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 720 Alter : 30 Howrse-Login : Asil_magda Anmeldedatum : 29.03.08
Thema: Re: #*~'~*[Einige nette Layouts]*~'~*# Sa Jun 07, 2008 8:46 pm
versuch mal die bilder hier hochzulanden : zum hochladen dann bekommst du verschiedene adressen und da nimmst du einfach die erste! und fügst sie einfach ein, nciht auf bild klicken oder so einfach nur die addi kopieren und einfügen!
Thema: Re: #*~'~*[Einige nette Layouts]*~'~*# So Jun 08, 2008 1:13 am
ok! danke! ich versuchs mal!
tztztz du hättest doch editieren können!
LG Malia
edit--------------------------------------- Juhuuu! hat geklappt! Danke! Das Bild habe ich jetzt nochmal geanz am ANfangeingefügt! Gehts bei euch allen???? Schön!
Thema: Re: #*~'~*[Einige nette Layouts]*~'~*# So Jun 08, 2008 1:32 am
So, und hier gleich das Formular, was ihr ausfüllen müsst, wenn ihr auch so ein Layout haben wollt!
Die 2 "Grundfarben"(Beider Demo hellblau und blau!): ____________________________________________ Schriftart, oder Form, wie sie so ungefähr seien soll! (Die Schrift bei der Demo seht ihr ja!): ____________________________________________ Mein Banner/bzw.Titelbild ! Die URL bitte!!! (Beider Demo ist das das Bild ganz oben!!!) ____________________________________________ Schrift im Titelbild! (Ist die Schrift im Titelbild enthalten, oder soll sie wie bei der Demo daneben gesetzt werden????): OIm Titelbild drin OSoll daneben gesetzt werden Die Sterne an der Seite...(Bei der Demo sind sie blau, neben den "Themchen"!!!): OBlau OPink OWeiß OSchwarz Sonstige Wünsche: ____________________________________________ Wenn es geht................: (Vllt einige GRO?E AUSNAHMEN....): ____________________________________________
Ihr könnt auch gerne noch detailliertere Sachen reinschreiben, wie Schriftfarbe, Schriftfüllung (da kann ich Farbverlauf machen ;-)), etwas bestimmtes weglassen, bei manchen sachen noch mehr anderen schriftarten............... Alles nach euren Wünschen..... Muss nur gucken, dass wirklich ALLES möglich ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thema: Re: #*~'~*[Einige nette Layouts]*~'~*# Do Jun 12, 2008 10:19 pm
*~Princess~* Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1047 Alter : 38 Howrse-Login : Princess Anmeldedatum : 16.12.07
Thema: Re: #*~'~*[Einige nette Layouts]*~'~*# Do Jun 12, 2008 11:57 pm
hey ich find dein layout sehr cool! nur den header hätte ich n tick größer gemacht, damit der hervorsticht.. ich würde sofort ein layout bei dir machen lassen, aber mission macht mir shcon eins.. ich denke das du schnell leute finden wirst.. hab nur geduld!
Thema: Re: #*~'~*[Einige nette Layouts]*~'~*# Sa Jun 14, 2008 6:19 am
ok....danke! Werd mal gucken mit dem Header........... Sieht wohl keiner das Thema....
Starhorsy Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4420 Alter : 26 Howrse-Login : BlackFelis Anmeldedatum : 17.03.08
Thema: Re: #*~'~*[Einige nette Layouts]*~'~*# Di Jul 01, 2008 5:45 am
Die 2 "Grundfarben": Hellblau, Hellrosa ____________________________________________ Schriftart, oder Form, wie sie so ungefähr seien soll!: Comic Sans MS ____________________________________________ Mein Banner/bzw.Titelbild ! Die URL bitte!!! http://www.howrse.de/media/howrse/image/chevaux/poney/palomino-poulain-grand.jpg?4 ____________________________________________ Schrift im Titelbild! Süße Hafifohlen xIm Titelbild drin OSoll daneben gesetzt werden Die Sterne an der Seite...(Bei der Demo sind sie blau, neben den "Themchen"!!!): xBlau OPink OWeiß OSchwarz Sonstige Wünsche: ____________________________________________ Wenn es geht................: (Vllt einige GRO?E AUSNAHMEN....): ____________________________________________
sooo ich möchte dich um 2 sachen bitten. und 2 das du mir 2 layouts codest die ich mit eig. shcon gemacht habe - aber nur mit ps. würdest du mir das machen?
ich gib dir das jetzt einfach^^
Spoiler:
Das wäre das Layout wie es aussehn soll, die grauen kasten wenns geht als rollbox, in der hg farbe nicht in grau