(Von meinem RZ-Forum kopiert)
Hallöle !
Ich suche jemanden, der gut in Grafiken erstellen ist. Mit diesem Grafiker, möchte ich ein kleines Forum (kostenlos) aufstellen und dort Grafiken von uns für andere ausgeben. So wie andere das auch machen ! Einfach mal eine PN an mich, die _Love_ senden und wir reden Privat miteinander. Aber ich suche nicht nur eine, sondern mehrere Grafiker (min. 2) Weiteres, unten! *Bitte meldet euch bei mir*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
F: Wann fangen wir mit dem Forum an ?
A: Sobald ich mindestens zwei Grafiker für das Forum habe, ansonsten lohnt es sich nicht!
F: Teilen wir uns dann einen Account bei dem Forum, oder wie?
A: Nein, jeder muss sich selbst anmelden. Aber jeder wird dann von mir als Admin eingesendet !
F: Wie soll ich mich dann nennen ?
A: EInfach so, wie du dich in Howrse auch nennst !
F: Wie oft muss ich online kommen ?
A: Du solltest minimal einmal jede 14 Tage online kommen. Das wird auch nicht sehr schwierig werden, denke ich !
Weitere Fragen werden HIER geklärt !
Du kennst jemand der mir mit dem Forum helfen kann ?! Dann schicke mir eine PN , mi dem Titel "Grafik-Forum". Ich danke dir schon einmal im vorraus. Ich warte auf deine Unterstützung ! Vielen Dank, für deine Hilfsbereitschaft, wünscht dir
_Love_
Bitte alle Fragen die etwas mit dem Forum zu tun haben hier stellen, das andere auch damit informiert sind ! Wenn ihr das nicht macht, stelle ich es sammt euren Namen rein. Dankeschön ! (PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie als Geschenk ansehen)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ende