Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 34 Howrse-Login : Equus ferus Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Equus ferus (Julia) Do März 25, 2010 8:14 am
Hallo ihr Lieben,
ich bin Julia, fast 20 Jahre jung und bei Howrse (wie auch hier im Forum) als Equus ferus unterwegs. Auf dieses tolle Spiel bin ich durch eine Freundin drauf aufmerksam geworden, die jetzt leider nicht mehr spielt Ich finde Pferde sind schöne und edle Tiere, aber eigentlich mag ich (fast) alle Tiere. Ganz besonders gerne mag ich aber Katzen, vor allem natürlich meine eigene Reiten geh ich selber nicht, was aber nicht heißen soll, dass ich noch nie auf dem Rücken eines Pferdes gesessen hab Leider bisher nur auf Pferden, Ponys und einem Elefanten, aber ich möchte auch sehr gerne mal auf anderen Reittieren reiten (Esel, Kamel). So ich denk, das reicht erst mal von mir. Ihr könnt auch gerne Fragen stellen, falls ihr noch etwas wissen wollt. Ich werd euch auch ganz bestimmt nicht beißen
Equus ferus
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Equus ferus (Julia) Do März 25, 2010 8:55 am
Hallo und herzlich Willkommen!
Wie ist es denn, auf einem Elefanten zu reiten?
ICh wünsch dir viel Spass bei uns, lieben Gruss Fleur
Equus ferus Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 34 Howrse-Login : Equus ferus Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: Equus ferus (Julia) Do März 25, 2010 9:58 am
Danke! War ein tolles Gefühl. Ich würd ja gern ein Foto davon hochladen, aber die warn allesamt unscharf