Anzahl der Beiträge : 440 Alter : 25 Howrse-Login : rahel09 Anmeldedatum : 27.03.10
Thema: Mache Felle , Banner,Layouts Sa März 27, 2010 12:56 am
Hallo Mache Felle , Banner,Layouts und bearbeite eure Bilder. Sagt mir einfach wie der Banner und das Layout aussehen soll Bei dem Fell fragt mich unter Howrse.de unter dem Namen rahel09. Viel Spass !! LG
Nightwolf* Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 929 Alter : 29 Howrse-Login : Nightwolf* Anmeldedatum : 16.03.10
machs dus umsonst? wenn ja hätt ich gern ein banner auf dem sollte irgendwie mittig diese adresse stehn: www.schatten-clan.forumieren.com das bild: ein heulender wolf in der nacht vor dem vollmond. so leicht auf das bild überlappend sollte das stehn: Licht & Schatten format: öhm ich kenn mich da nich so gut aus, dh. format is nicht soo wichtig, hauptsache nich zu groß ^^ danke
Momomi! Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 193 Alter : 26 Howrse-Login : Momomimi Anmeldedatum : 21.01.10
Thema: Re: Mache Felle , Banner,Layouts Mi Apr 14, 2010 1:57 am
Huhu! Kannst du mir auch ein Banner machen (nur wenns Kostenlos ist!!!) Farbe: Scwarz SChriftfarbe: Weiss-Rot abwechselnd Bilder: Wölfe
SChriftzug: Wolfsnacht Wölfe sind einsam nur einer Allein kam, doch er wusste zu kämpfen, Hat mit der Seele gewonnen... Ich bin Die Schwarze Woelfin...