Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Accountvergabe?

Nach unten 
AutorNachricht
Morli
Gast

Accountvergabe? Empty
BeitragThema: Accountvergabe?   Accountvergabe? Icon_minitimeSa März 27, 2010 1:44 am

Hallo alle zusammen. (:

Ab und zu kommt es ja vor, dass Leute keine Zeit oder Lust mehr haben weiter auf Howrse zu spielen.
Ich würde mich gerne dafür melden einen Account anzunehmen und mich darum zu kümmern, da ich auch schonmal einen "weiter ausgebauten" , Account hatte.
Leider wurde dieser von meiner Schwester gelöscht, was ich ziemlich ärgerlich finde, vorallem weil ich soviel Zeit und Geld da hinein gesteckt habe und jetzt nicht mehr darauf zurückgreifen kann!
Ich würde gerne Howrse weiterspielen, aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust dazu nochmal ganz von vorne zu beginnen, da ich aus Erfahrung weiß, dass sowas ziemlich lange dauert. =)

Also wenn jemand noch einen etwas bespielten Account zu vergeben hat würde mich unwahrscheinlich freuen.^^

glg und einen schönen Tag noch,
Morli
Nach oben Nach unten
nice
Junges Fohlen
Junges Fohlen
nice

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 53
Howrse-Login : amour

Accountvergabe? Empty
BeitragThema: Re: Accountvergabe?   Accountvergabe? Icon_minitimeSa März 27, 2010 9:34 am

Ich glaube nicht, das du damit hier im Frage Forum richtig bist. Vielleicht schaust du mal beim marktplatz oder so; da stehe auch oft Account vergaben.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4495821

Accountvergabe?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: