Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Pferd ab 25 Jahren

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rin-Tin-Tin
Teenager
Teenager
Rin-Tin-Tin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 360
Alter : 29
Howrse-Login : Rin-Tin-Tin
Anmeldedatum : 20.02.10

Pferd ab 25 Jahren Empty
BeitragThema: Pferd ab 25 Jahren   Pferd ab 25 Jahren Icon_minitimeSo März 28, 2010 11:26 am

Hallo,
ich habe neulich schonmal die Frage gestellt, ob es stimmt das die Fähigkeiten und Gesundheit eines Pferdes abnimmt wenn es 25 Jahre alt ist. Darauf habe ich eine Bestätigung bekommen, doch jetzt wirft es in mir die Frage auf, ob mit der sinkenden Gesundheit auch das Lebensende näher rückt? Meine DRPony-Hörnchen-Stute ist in diesem Zustand das sie Gesundheit und Fahigkeiten verliert und ich wollte wissen, ob ich mich darauf vorbereiten muss Serea bald zu verlieren...? heul
Glg

Rin-Tin-Tin smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3861726
Gast
Gast




Pferd ab 25 Jahren Empty
BeitragThema: Re: Pferd ab 25 Jahren   Pferd ab 25 Jahren Icon_minitimeSo März 28, 2010 11:38 am

Ja, wenn die Gesundheit auf 0% sinkt, stirbt dein Pferd.

Versorg es jetzt sehr gut, denn wenn es in diesem Alter krank wird, kann es sich nicht wieder erholen.
Also immer schön Striegeln, korrekt füttern, bei kaltem Wetter oder schmutzigen Weiden nicht rauslassen und immer über 20% Energie übrig behalten.

Dann wird dein Pferd über 30 Jahre alt werden, und wenn es mit über 30 stirbt, kannst du es in den Himmel schicken und du bekommst einen Pass geschenkt.

Willst du es länger behalten, so musst du ihm, wenn es nur noch ca 5% Gesundheit hat, die Schwarze Orchidee geben (das bringt ca 6 weitere Pferde-Jahre) oder gleich den Stein der Weisen (unsterblich).
Nach oben Nach unten
Rin-Tin-Tin
Teenager
Teenager
Rin-Tin-Tin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 360
Alter : 29
Howrse-Login : Rin-Tin-Tin
Anmeldedatum : 20.02.10

Pferd ab 25 Jahren Empty
BeitragThema: Re: Pferd ab 25 Jahren   Pferd ab 25 Jahren Icon_minitimeSo März 28, 2010 9:05 pm

Unsterblich soll sie ja nicht sein... Ich wollte sie ja wie ein normales Pferd leben und sterben lasse, wusste nur nicht das es so schnell gehen kann... Ich hoffe Serea wird nicht krank, damit ich sie noch etwas behalten kann... heul
Gglg und danke für die schnelle Antwort carolineee

Rin-Tin-Tin

bitte schliessen
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3861726
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Pferd ab 25 Jahren Empty
BeitragThema: Re: Pferd ab 25 Jahren   Pferd ab 25 Jahren Icon_minitimeSo März 28, 2010 11:35 pm

du solltest dich nicht zu sehr da hinein steigern. Das sind bloß Nullen und Einsen, heb dir solche gefühle lieber für Tiere aus Fleisch und Blut auf zwinker

So *schlüsselbund hervorhol*
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Gesponserte Inhalte





Pferd ab 25 Jahren Empty
BeitragThema: Re: Pferd ab 25 Jahren   Pferd ab 25 Jahren Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pferd ab 25 Jahren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche für Ziel Pferd mit 25 Jahren und 0 FK!
» !00 Blupp in 10 Jahren ohne SMG für...
» Pferde von 48 - 49 Jahren
» Friesenplan in 10 Jahren 100blub
» In 20 Jahren werde ich...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: