Anzahl der Beiträge : 70 Alter : 36 Howrse-Login : United Lady Anmeldedatum : 28.03.10
Thema: Dein individuelles Layout Mo März 29, 2010 4:06 am
Hallo ihr Lieben,
ich erstelle gern Layouts aller Art und Stil und würde mich über ein paar Aufträge freuen. Leider hatte ich in letzter Zeit sehr viel Pech mit unfairen Spielern, die mich erst die Arbeit haben machen lassen und dann nicht die vereinbarten Preise eingehalten haben. Ich bin somit auf mehreren Layouts sitzen geblieben, was sehr ärgerlich ist - vor allem um die vertane Zeit.
Daher gilt ab sofort folgendes:
Du solltest dir gewiss sein, dass ein Layout Zeit und Aufwand benötigt. Ich mache das ganze freiwillig, erwarte jedoch eine kleine Belohnung für meine Arbeit.
In der Bezahlung bin ich flexibel und kulant. Jedoch solltest du nur dann einen Auftrag erteilen, wenn du ihn auch bezahlen kannst.
Ich nehme als Bezahlung (verhandelbar):
Equus (je nach Aufwand zwischen 20.000 und 35.000 Equus)
aktuell: verschiedene Pferderassen für die Trophäen (siehe RZ-Forum)
Diese Fakten benötige ich für die Erstellung eines Layouts: Hintergrundfarbe - einfarbig oder im Verlauf Stil - modern, verspielt, romantisch, verrückt, verträumt... Schriftfarbe - einfarbig oder im Verlauf Bilder - nur Bilder von Vikarus, Anika F. und Bob Langrish - diese bitte auch selbst raussuchen und Links mitschicken Überschrift - "Herzlich Willkommen", "Hallo"... Scrollboxen - "Das bin ich", "Über mich", "Meine Pferde", "Meine Zuchtgemeinschaft", "Ich suche", "Ich biete", "News"... Bezahlung - eine der oben genannten Möglichkeiten
Ich würd mich sehr freuen und warte auf eure Anfragen! Antworten bitte nur bei Howrse - mein Login ist dort United Lady.
Liebe Grüße
Zuletzt von United Lady am So März 10, 2013 11:15 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Thema geändert)
United Lady Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 70 Alter : 36 Howrse-Login : United Lady Anmeldedatum : 28.03.10
Thema: Re: Dein individuelles Layout Mo März 29, 2010 4:09 am
Hier mal meine zwei aktuellsten Layouts...
Thema: Snow & Winter Verkäuflich: ja Foto: Vikarus
**************************************** Thema: Valentine's Day Verkäuflich: ja Foto: Anika F.
**************************************** Thema: Galopp in die Freiheit Verkäuflich: ja Foto: Vikarus
**************************************** Thema: Fresh & Wild Verkäuflich: ja Foto: Vikarus
**************************************** Thema: Next Generation Verkäuflich: ja Foto: Vikarus
Zuletzt von United Lady am So März 10, 2013 11:22 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Thema: Re: Dein individuelles Layout So Apr 04, 2010 5:14 am
Ihr könnt mir auch ruhig mal etwas Feedback geben oder sind meine Layouts so schlecht?
LG Uni
hannahpony123 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 154 Alter : 314 Howrse-Login : hannahpony123 Anmeldedatum : 14.01.10
Thema: Re: Dein individuelles Layout Mo Apr 05, 2010 12:23 am
also ich finde die lays echt ! falls du jetzt gerade lust hast könntest du mir vielleicht eins machen?
Hintergrundfarbe blau zu dunkelblau Stil eher verträumt Schriftfarbe egal, sollte aber gut zum hintergrund passen.. Bilder nicht so viele, vielleicht ein friesen kopf.. Überschrift Willkommen bei.... MIR! Scrollboxen:Ich, Meine pferde, Alles andere... Sonstiges:den brush den du beim ersten lay genommen hast find ich echt schick.., und auch die sterne beim letzen lay..
du musst dich nicht beeilen, ich laufe nicht weg..
Gast Gast
Thema: Re: Dein individuelles Layout Fr Apr 09, 2010 12:51 am
deine Layouts sehen echt supertoll auuuus ;D
Zuletzt von Blizzard's_Symphonie am Mo Apr 12, 2010 1:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Dein individuelles Layout Fr Apr 09, 2010 1:03 am
Ich verschieb dich mal in den richtigen Bereich.
Momomi! Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 193 Alter : 26 Howrse-Login : Momomimi Anmeldedatum : 21.01.10
Thema: Re: Dein individuelles Layout Sa Apr 10, 2010 4:10 am
Hi! Ich hoffe,du machst das kostenlos? *Ich bin ein Pleitegeier*
Naja,hier das Formular:
Hintergrundfarbe : Was ist verlauf? Egal. Hintergrund ...öhm... in äh.. Schwarz Stil Verrückt und modern Schriftfarbe Rot Bilder Wölfe,schwarze und weisse pferde ,Mond,vllt vampirzähne,soll a bissle gspenstisch und geheimnisvol wirken Überschrift Willkommen in der Welt der Wölfe... Scrollboxen ZG,SMGs, Foren,Stuten, Hengste,Fohlen,Verkäufe, Ich Suche:, News,Sonstiges,Decksprünge Kannst du die scrollis mit runden ecken machen? Lg,Momo
Thema: Re: Dein individuelles Layout Fr März 29, 2013 5:39 am
Hi United Lady Ich find die layouts mega cool! Könntest du mir eins machen:
Hintergrundfarbe: eher helleres Blau Stil: verrückt, modern Schriftfarbe: dunkelblau Bilder: einhorn*, pegasus*, pferd *, pony, esel (einfach alles was es bei Howrse gibt) Überschrift: Du bist auf der Seite von Nicolino Scrollboxen: So bin ich, das gibts neues, Meine Verkaufskandidaten, das könnt ihr tauschen Bezahlung: Ich habe diese SMGs: Achillesferse, Plutos Pergament, Wolkenfetzen, Büchse der Pandora, Schwarze Orchidee, Zeus Blitz, Strahl des Helios, Krösus Schatz. Such dir eins aus.
Wenn du fertig bist, schick doch einfach mal ne Pn an Nicolino. Vielen dank schonmal im Voraus.
LG Nicolino
*wenn möglich Tinker
Thema: Re: Dein individuelles Layout Fr Mai 03, 2013 11:09 pm
Ich schubs den Thread mal wieder hoch.
Und bitte noch mal den Hinweis: Bitte schreibt mir im Spiel eine PN, hier gucke ich leider nicht so oft rein. Danke.