Anzahl der Beiträge : 360 Alter : 30 Howrse-Login : Rin-Tin-Tin Anmeldedatum : 20.02.10
Thema: Stalltiere Mo März 29, 2010 6:42 am
Hallo, ich habe schon wieder ein Problem/eine Frage! Und zwar, gibt es irgendwelche bestimmten Zeiten in denen man Stalltiere (Kaninchen und Hühner) kaufen kann? Egal zu welcher Tages- und Nachtzeit ich in den RZ-Laden gehe, immer sind die Tiere ausverkauft!! Und ich kann ja nicht für jede Box ein Falabella kaufen... Und das will ich auch gar nicht, aber ich möchte in möglichst jeder Box ein Begleittier haben... Und Kaninchen und Hühner sind nun mal die billigsten.
Außerdem, braucht man irgendwas bestimmtes für die Stalltire? Für Hühner braucht man Hafer oder so, oder? Braucht man für Falabella und Kaninchen auch irgendwas?
Und was hat es mit den Zebras auf sich? Gibt es die wirklich oder sind die nur von irgendwem ausgedacht? Wenn es die wirklich gibt, wo kriegt man die her und wie viel kosten sie dann? Und was bewirken sie?
Gglg
Rin-Tin-Tin
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Stalltiere Mo März 29, 2010 7:14 am
Die Stalltiere gibt es immer 5 Minuten nach jeder vollen Stunde. Kaninchen sind meistens nach 2 Minuten ausverkauft, Hühner bleiben manchmal etwas länger. Aber Hühner sind nutzlos.
Für Kaninchen brauchst du Karotten, für Hühner Saatgut, ich weiß aber gerade nicht welches.
DGenerationX Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 137 Alter : 36 Howrse-Login : DGenerationX Anmeldedatum : 21.03.10
Thema: Re: Stalltiere So Apr 04, 2010 11:23 am
Jetzt gibt es gerade 37.055 stk.
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Stalltiere So Apr 04, 2010 10:57 pm
Das hat den Grund, weil die Falabella und die Hühner deaktiviert werden, damit in der Zeit alle genügend Nachschub kaufen können. Danke Howrse, mal mitgedacht^^ Ich finde die Erneuerungen diesmal generell sehr interessant^^
ShinyArticuno Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 43 Alter : 26 Howrse-Login : ShinyArticuno Anmeldedatum : 20.02.10
Thema: Re: Stalltiere Di Apr 06, 2010 2:55 am
Ich hab irgendwo gelesen, das dann immer so um die 60.000 angeliefert werden. Da muss man sich auch nichtmehr sooo beeilen.
Rin-Tin-Tin Teenager
Anzahl der Beiträge : 360 Alter : 30 Howrse-Login : Rin-Tin-Tin Anmeldedatum : 20.02.10