Anzahl der Beiträge : 2328 Alter : 29 Howrse-Login : Probe Anmeldedatum : 12.06.08
Thema: Das bin ich dann mal Fr Jun 13, 2008 5:12 am
So hier mal mein Steckbrief:
Vorname:Franziska, Liber Ziska oder Franzi
Hobbieslachen, singen, tanzen, mein Buch schreiben, reiten, Keyboard u.n.v.m.
Beruf/Schüler/Student...: Gymnasium
Lieblingstier: Pferd, Giraffe...
Lieblingsfarbe: alle rottöne
Lieblingsspeise: ohh...ähh...Alles mit Kartoffeln :-)
Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Herr der Ringe
Haustier: Vieeele Fische und 1 "halben" Hund (siehe Foto)
------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Durch nen Reiterhof in meiner Nähe, alle Sprachen davon :-)
Was gefällt dir an Howrse? eig. alles!
Was gefällt dir an Howrse nicht? z.B. der Preis der Pässe und sonst halt so Kleinigkeiten :-)
------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Über eine Profilseite eines HowrseSpielers - erst fand ichs dumm, jetzt nicht mehr ;-)
------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... mhhhm... das ist schwer.... Wildpferd glaub ich!
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... ohh.... ich kenne mich nciht mit Blumen aus
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... super froh
Thema: Re: Das bin ich dann mal Fr Jun 13, 2008 6:57 am
Huhu,
Herzlich Willkommen hier auf Howrse sos
Viel Spaß hier <3
LG Aliana
Gast Gast
Thema: Re: Das bin ich dann mal Fr Jun 13, 2008 7:11 am
Hey! Viel Spaß hier ♥
trings Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1563 Alter : 56 Howrse-Login : trings Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: Das bin ich dann mal Fr Jun 13, 2008 7:46 am
Hi und Willkommen!
Gast Gast
Thema: Re: Das bin ich dann mal Fr Jun 13, 2008 9:15 am
Herzlich Willkommen !
LG, caramell
Ziska Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2328 Alter : 29 Howrse-Login : Probe Anmeldedatum : 12.06.08
Thema: Re: Das bin ich dann mal Sa Jun 14, 2008 9:54 pm
Danke für eure Wünsche :-)
Asil_magda Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 720 Alter : 30 Howrse-Login : Asil_magda Anmeldedatum : 29.03.08
Thema: Re: Das bin ich dann mal So Jun 15, 2008 3:29 am
hallo!
viel spaß hier
lg magda
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Das bin ich dann mal So Jun 15, 2008 7:49 am
HAllo und herzlich Willkommen auch von mir! Schön, dass es dir jetzt hier gefällt.
Wie hat man denn nen halben Hund??
Viel Spass Fleur
trings Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1563 Alter : 56 Howrse-Login : trings Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: Das bin ich dann mal So Jun 15, 2008 8:01 am
Hi,
Fischen Namen zu geben ist völlig vergebliche Liebesmüh. Die kommen ja sowieso nie, wenn man sie ruft...
LG
Al Hawa Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 489 Alter : 42 Howrse-Login : Al Hawa Anmeldedatum : 24.05.08
Thema: Re: Das bin ich dann mal So Jun 15, 2008 8:24 am
Herzlich willkommen und viel Spaß hier
Ziska Alter Knacker
Thema: Re: Das bin ich dann mal Mo Jun 16, 2008 4:43 am
@Fleur:"Der halbe Hund" musst du so verstehen: Der Hund gehört eigentlich unseren Nachbarn, aber er gehört halt irgendwie auch mir...Das klingt dumm, aber ich kann das irgendwie nicht besser erklären!Sorry :-)