Anzahl der Beiträge : 63 Alter : 27 Howrse-Login : SweEty Anmeldedatum : 04.04.10
Thema: SweEty ist jetzt auch bei Howrse SoS So Apr 04, 2010 9:15 am
Hallow,
Nach der langen suche nach dem "New Post" Button möchte ich mich und meine Tiere hier auch mal vorstellen.
Also ich heiße in echt Jana und wohne in Bayern. Ich liebe Pferde über alles und gehe seid 7 Jahren reiten und habe auch ein eigenes Pferd das ich für nix auf der Welt hergeben würde. 2 alte Rennmausherren habe ich auch noch zu versorgen. meine Leiblingsfarbe ist hellgrün, meine lieblingszahlen sind 12 und 17. Ich höre gerne Sum 41, Billy Talent,... Ich mag Autos, besonders Ford Mustangs. Und an meine vielen Schreibfehler müsst ihr euch wohl dran gewöhnen. Bei Howrse heiße ich auch SweEty und da bin ich seid genau 201 tagen heute angemeldet *stolz sei*. ich habe das 10 RL heute auch schon gemacht, hänge aber noch am 7 Ziel *schäm*, weil ich einfach keine 100.000eq für mein RZ zusammenkriege. Ich mache sonst auch gerne für alle Layouts, Banner, Wallpaper, Avas,...uvm. Das wichtigste hätte ich auch fast vergessen, ich züchte in howrse Friesen mit 8*, Mustis mit 8*, DRPonys mit 12* und seid kurzem auch hafis mit 12*. Bald möchte ich auch Araberhörnchen züchten. Wen noch irgendwer was über mich wissen will, kann mir gerne schreiben. LG SweEty
Iloveshanty Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 893 Alter : 26 Howrse-Login : SakinAmal Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: SweEty ist jetzt auch bei Howrse SoS So Apr 04, 2010 9:18 am
Herzlich Willkommen
SweEty Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 63 Alter : 27 Howrse-Login : SweEty Anmeldedatum : 04.04.10
Thema: Re: SweEty ist jetzt auch bei Howrse SoS So Apr 04, 2010 9:33 am
Thema: Re: SweEty ist jetzt auch bei Howrse SoS So Apr 04, 2010 8:36 pm
Hey, willkommen im Forum! Wünsch dir viel Spaß hier, bitte beachte die Regeln^^
lg _Kitty_
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: SweEty ist jetzt auch bei Howrse SoS So Apr 04, 2010 11:24 pm
Hallo und herzlich Willkommen!
ISt der New Post-Button wirklich so schwer zu finden?
Ich hoffe, du hast Spass hier und würde mich freuen, wenn du dein Banner unseren Signaturgrössen-Regeln anpassen würdest (Infos findest du im entsprechenden Thread bei den Regeln )
LG Fleur
SweEty Junges Fohlen
Thema: Re: SweEty ist jetzt auch bei Howrse SoS Mo Apr 05, 2010 1:46 am
@_Kitty_: danke.! ich versuch sie einzuhalten @Fleur:nee ich hab ihn die ganze nzeit gesehn aber ich wusste nicht das man draufklickken kann.. wegen dem banner das mach ich dann gleich mal
Crazysheep Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1175 Alter : 40 Howrse-Login : Crazysheep Anmeldedatum : 06.04.10
Thema: Re: SweEty ist jetzt auch bei Howrse SoS Di Apr 06, 2010 1:36 am