*kalt-den-rücken-runter-lauf* total gruselig die Story- sehr gut geschrieben
das einzige was vtl. noch etwas besser sein könnte sind die Gefühle von der Frau. So nach dem Motto, wie würdest du dich fühlen, wenn du in ihrer Situation wärst? Das wird hier und da schon angedeutet, aber nicht richtig ausgeführt, aber genau diese beschreibungen machen eine richtig gute Horror- Geschichte aus...
trotzdem ist es auch so schauerlich
Gast Gast
Thema: Re: Bitte löschen Mi Apr 07, 2010 12:38 am
Danke, danke
Hmm, ich neige eigentlich immer dazu, zu viele Gefühle und Gedanken zu schreiben, und übe mich deshalb in Zurückhaltung, anscheinend ein bisschen zu sehr *g*
Lou Teenager
Anzahl der Beiträge : 379 Alter : 188 Howrse-Login : AmyFleming Anmeldedatum : 08.11.09
Thema: Re: Bitte löschen Di Apr 20, 2010 3:41 am
Toll geschrieben...Echt...Warum ich so drauf bin ? *sich umschau* Ich lieg grad selbst mit Laptop in nem steinalten bettchen
Lou Teenager
Anzahl der Beiträge : 379 Alter : 188 Howrse-Login : AmyFleming Anmeldedatum : 08.11.09
Der Alptraum eines jeden. Vorallem kann ich mir richtig gut vorstellen wie das Etwas spinnenähnlich über den Boden kriecht. So exorzistlike hab ich es im kop, und trotzdem animalisch. ^^ Nur eine Frage: Kennst der Keller von Richard Laymon? Am Anfang musste ich irgendwie daran denken, das das Wesen so Menschenähnlich ist ausser ein paar Dinge, vorallem Klauen und Gebiss ' Gut geschrieben, vorallem liebe ich Horror. Und das Ende, was kein wirkliches Ende verrät, sich aber jder denken kann, wie es weiter geht. Super, wirklich
Gast Gast
Thema: Re: Bitte löschen Di Apr 20, 2010 5:19 pm
Danke
An Gollum habe ich nachträglich tatsächlich denken müssen, allerdings kenne ich weder den Exorzist (naja, vom Hören/Sagen), noch den Keller.
magdi01 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 234 Alter : 26 Howrse-Login : magdi01 Anmeldedatum : 29.12.09
Thema: Re: Bitte löschen Mi Apr 21, 2010 5:44 am
@Neo das gleiche dachte ich auch als die kreatur die krallen in das holz bohrte!
Ein weiterer Grund für mich, nachts nicht unter mein Bett zu gucken
magdi01 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 234 Alter : 26 Howrse-Login : magdi01 Anmeldedatum : 29.12.09
Thema: Re: Bitte löschen Do Apr 22, 2010 1:39 am
ich konnte gestern nicht schlafen!!
Gast Gast
Thema: Re: Bitte löschen Do Apr 22, 2010 3:12 am
Nur weil man nicht drunter guck, heißt das ja nicht, dass da nichts ist...
@magdi01 dann solltest du meine anderen als Horror deklarierten Geschichten wohl besser nicht lesen
more_important Teenager
Anzahl der Beiträge : 399 Alter : 26 Howrse-Login : more_important Anmeldedatum : 10.04.10
Thema: Re: Bitte löschen Do Apr 22, 2010 5:02 am
OMG ich hab die mitte nich genau gelesen sondern bin nur drübergeflogen aber es war schon schaurig genug sry das ich das sage aber i.wie blöd das es so ein gutes ende nimmt aber gruselig war sie trodzdem
Gast Gast
Thema: Re: Bitte löschen Do Apr 22, 2010 5:31 am
Gutes Ende? Na wenn du meinst... *g* ich glaube, die meisten würden das Ende eher anders verstehen...
Lou Teenager
Thema: Re: Bitte löschen Do Apr 22, 2010 7:05 am
hmmm... Immer ein gutes Ende? Ich mach lieber Kompromisse - in meinen "Büchern" bzw "Manuskripten" bzw "Kurzgeschichten" *lach* kann ein Held vielleicht die Welt retten, stirbt am Ende aber dafür, weil er die Schlüsselrolle spielt und schwupps ist die Welt gerettet =D Ich mags eher so als mit guten Enden... Wobei das schwierig ist bei deinem Thema
magdi01 Junges Fohlen