Anzahl der Beiträge : 360 Alter : 30 Howrse-Login : Rin-Tin-Tin Anmeldedatum : 20.02.10
Thema: Trainingsplan für Araber-Hörnchen-Stute Mi Apr 07, 2010 4:47 am
Hallo,
ich suche dringend einen Trainingsplan für meine Araber-Hörnchen-Stute Mondschein. Sie ist 1 Jahr und 8 Monate und mein erstes selbst gezüchtetes Einhorn, weswegen ich sie gut trainieren möchte. Sie hat Chronos' Zeitgeber und Stein der Weisen. Morpheus Arme bekommt sie mit 3 Jahren auch. 2x Karotte ist okay aber möglichst OHNE 2x Streicheln. Öhm... Ja. Ich hoffe ihr könnt mir einen solchen Plan schicken, oder den Link oder so was! Danke im Voraus!
Ggglg
Rin-Tin-Tin
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Trainingsplan für Araber-Hörnchen-Stute Mi Apr 07, 2010 5:27 am
Guck doch einfach mal bei den Trainingsplänen. Mit Chronos wirst du aber eh mit dem Training fertig sein, bevor sie 10 Jahre alt ist. Ich würde erstmal Dressur und Tempo austrainieren, dann Springturniere, dann Cross Country und wenn da alles fertig ist, Ausdauer und Ausritte.
Rin-Tin-Tin Teenager
Anzahl der Beiträge : 360 Alter : 30 Howrse-Login : Rin-Tin-Tin Anmeldedatum : 20.02.10
Thema: Re: Trainingsplan für Araber-Hörnchen-Stute Mi Apr 07, 2010 6:04 am
@Cairlinn: ABer den BLUB möchte ich ja auch möglichst schnell auf 100 bekommen. Das das austrainieren mit CZ schnell geht, das weiß ich... Aber dadurch steigt ja der BLUB nicht schneller... Trotzdem schonmal danke an dich!
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Trainingsplan für Araber-Hörnchen-Stute Mi Apr 07, 2010 6:08 am
Doch, dadurch steigt der Blup schneller. Der hängt ja vom Training ab Und wenn du erst die Zweitfähigkeiten trainierst, sind auch die Siege kein Problem mehr. Dann musst du zum Schluss nur noch warten, bis sie 10 Jahre alt ist.
Rin-Tin-Tin Teenager
Thema: Re: Trainingsplan für Araber-Hörnchen-Stute Mi Apr 07, 2010 6:13 am
@Cairlinn: Und Zweitfähigkeiten sind die, die eigentlich nicht zu der Rasse passen? Der BLUB steigt dann echt schneller!! Boah, wieder etwas schlauer!!!
Cairlinn Admin
Thema: Re: Trainingsplan für Araber-Hörnchen-Stute Mi Apr 07, 2010 6:18 am
Zweitfähigkeiten sind die, die du für Turniere brauchst, die aber nicht den Schwierigkeitsgrad bestimmen. Das ist zum einen Dressur, brauchst du ja eh. Dann ist das bei den Springturnieren noch Tempo, das brauchst du höchstwahrscheinlich auch. Und für die Cross Country ist es Springen, das hast du mit den Springturnieren schon etwas mit trainiert. Wenn du es denn dann überhaupt noch brauchst, vielleicht hast du die Siege auch vorher schon alle bei den Springturnieren geholt
Rin-Tin-Tin Teenager
Thema: Re: Trainingsplan für Araber-Hörnchen-Stute Mi Apr 07, 2010 7:05 am
Okay, danke!!!! Dann guck ich mal ob ich einen guten Araberplan finde!!! ^-^ Ggglg und danke!!!
Rin-Tin-Tin
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Trainingsplan für Araber-Hörnchen-Stute