Thema: Hallo aus Österreich Sa Jun 14, 2008 8:02 am
Fragebogen zum Ausfüllen:
Vorname: Sabine Wohnort: Niederösterreich Hobbies: Laufen, Reiten, Schwimmen, Yoga, Lesen Beruf/Schüler/Student...: Studentin Lieblingstier: Pferd (was sonst ) und Hund Lieblingsfarbe: orange Lieblingsspeise: Reisauflauf Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Gilmore Girls / I Robot Haustier: Hund ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? durch eine Internet Bekanntschaft Was gefällt dir an Howrse? kA, lustiger Zeitvertreib oder sehr nützlich damit man nicht lernen muss Was gefällt dir an Howrse nicht? das es manchmal etwas lahm ist seit der neuen Version ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? gute Frage... google oder Link bei Howrse? weiß nimma ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Pony Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... eine Sonnenblume Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... dann wäre ich wohl Mod? sicher genervt bei den Fragen die da teilweise in diesem Zentaur stehen.
Gast Gast
Thema: Re: Hallo aus Österreich Sa Jun 14, 2008 8:14 am
Thema: Re: Hallo aus Österreich Sa Jun 14, 2008 8:23 am
Den Spaß habe ich schon ne ganze Weile. Lese öfter hier, habe mich nur nie angemeldet. Habe nichts sinnvolles beizutragen, hier kennen sich die meisten viel besser aus als ich mitn Spiel.
Julia Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2309 Alter : 31 Howrse-Login : Julia 39312 Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: Hallo aus Österreich Sa Jun 14, 2008 9:20 am
Thema: Re: Hallo aus Österreich Sa Jun 14, 2008 10:41 pm
hallo zurück aus österreich!
ich hab da auch nichts zu melden außer ein paar blöde fragen find's trotzdem gut, wenn man sich auf einer seite anmeldet, von der man schon soviel profitiert hat - äh - sollte sagen, von der ich profitiert habe
*winke* sirakat
Asil_magda Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 720 Alter : 30 Howrse-Login : Asil_magda Anmeldedatum : 29.03.08
Thema: Re: Hallo aus Österreich Sa Jun 14, 2008 11:57 pm
hallo nachbarin ich komm aus oö
viel spaß hier
lg magda
trings Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1563 Alter : 56 Howrse-Login : trings Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: Hallo aus Österreich So Jun 15, 2008 3:20 am
Hi und Willkommen!
Stellt euer Licht nicht unter den Scheffel! Die Anfänger von heute sind die Fachleute von morgen. Alle, die hier jetzt so klug daher reden, kannten sich irgendwann auch noch nicht aus (da spreche ich von mir).
LG
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Hallo aus Österreich So Jun 15, 2008 7:50 am