Anzahl der Beiträge : 1 Alter : 33 Howrse-Login : Aellina Anmeldedatum : 09.04.10
Thema: Nun auch mit an Bord: Chaosqueen Aellina Fr Apr 09, 2010 3:45 am
Aellina So, da ich nicht gerne Texte über mich selbst schreibe und aber auch keine Lust hatte, die Fragebogenvorlage aus dem Forum auszufüllen, habe ich ein paar Fragen aus der "500-Fragen-über-dich"-Vorlage rauskopiert. Alle 500 Fragen wollte ich dann doch irgendwie nicht beantworten ^^
Lest es, wenn es euch interessiert - wenn nicht, dann besser nicht (logische Konsequenz ) über Kommentare, Begrüssungen etc. freue ich mich immer.
1) Wie ist dein Name ? Also mein eigentlicher Vorname ist Katrin. Genannt werde ich aber Kadi, Kati, Käthi – und ab und zu auch Kaaaaaaa-trin (wenn ich zum Beispiel wieder mal vergessen habe die Tür offen zu lassen und jemand auf der anderen Seite mit vollen Händen gerne auch reinkommen würde )
2) Wie spät ist es ? 16:22 Uhr
3) Würde es dich nerven wenn wir dir noch 497 weitere fragen stellen würden? Ziemlich, deshalb beantworte ich auch nicht alle.
4) Welche Farbe hat das Telefon in deinem Zimmer ? Schwarz
6) Wie alt bist du ? Gefühlte 65. Aber im Moment noch 18.
7) Wie alt willst du mal werden ? (Vorausgesetzt du wirst nicht Opfer eines Anschlags) Vermutlich nicht alt.
10) Welche Farbe haben die Kondome die du in deinem Zimmer versteckt hast ? Durchsichtig. Sind aber nicht versteckt. Die würd ich ja selber nicht mehr finden.
11) Von welcher Person möchtest du am liebsten jetzt geküsst werden ? Johnny Knoxville. Oder vielleicht Ed Westwick…Jensen Ackles wäre auch okay.
16) Wie oft hast du bisher in deinem Leben No Women no cry gehört ? Zu oft. Eindeutig.
18) Rauchst du (warum) ? Erwischt. Keine Ahnung warum. Bin zu faul oder zu undiszipliniert damit aufzuhören.
27) Wie viel guthaben hast du noch auf deinem Handy ? Guthaben? 0.02 CHF
32) Was würdest du sagen wenn eines tags dein Sohn bzw. Tochter zu dir kommen würde und dir sagen würde, dass er (sie) schwul bzw. lesbisch ist ? Warum nicht. Gibt viel zu viel homophobe Menschen auf der Welt, da darf mein Kind ruhig gegensteuern.
35) Wie spät ist es ? 16:28 Uhr
36) Was war die verrückteste Idee die du bisher in deinem Leben hattest ? In Socken eine Skipiste runter zu hüpfen. Auf einem Bein. Mit einem Glas Williams auf dem Kopf. Nachts. Glaub ich zumindest. Gab noch paar mehr ähnliche
43) Wie trinkst du deinen Kaffee ? Mit Kaffee
48) Was ist dein Notendurchschnitt ? Momentan? 1,6 oder 1,7
49) Welches Auto fährst du bzw. willst du mal fahren ? Ford Mondeo Kombi und ein Ford Maverick – aber eigentlich will ich einen Toyota Celica fahren. Oder einen Mustang. Da wärs dann auch ziemlich egal was für einer
55) Wenn du einen Tag im Körper des anderen Geschlechts stecken würdest, was würdest du machen ? So ziemlich alles, was ich mir in meinem Körper entweder nicht getraut habe oder nicht tun konnte. Und auf einem betrunkenen Kamel nach Neuseeland reiten…also zumindest mal die Reise antreten.
70) Welche Farbe hat deine Unterwäsche ? Beige mit braunen Querstreifen…verdammt, die machen doch Dick
82) Würdest du dir für deinen Freund die Haare Pink Färben lassen? Nicht für ihn, niemals. Nur wenn ich selber auf die Idee gekommen wäre. Oder wenn er mir einreden könnte, dass es meine eigene Idee gewesen ist
83) Hast du schon mal den Film das Leben des Brain gesehen ? Naja, der Film heisst „Das Leben des Brian“. Und ja. Oft. Sehr oft sogar.
139) Öffne deinen Kleiderschrank ! Was siehst du ? Chaos pur
179) Trägst du Mützen ? Niemals. Höchstens im Winter beim Joggen, sonst frieren mir die Ohren doch ab
197) Was ist dein derzeitiger Lieblingssong ? Gravity von Sara Bareilles
209) Bist du ein Tag- oder Nachtmensch? Nachtmensch
218) was ist romantischer, baden oder duschen??? Duschen. In seinem eigenen Dreck zu liegen finde ich überhaupt nicht romantisch. Nicht mal im Ansatz
250) wie gehst du mit geld um?? Verschwenderisch. Leider.
251) wärst du manchmal lieber ein mädchen/junge?? Ab und zu schon. 256) verstehst du was von politik?? Ein wenig. Aber ich glaube, eigentlich viel ZU wenig.
301) spielst du Half-Life?? Was ist das?
341) Wo ist für dich die grenze zwischen freundschaft und beziehung?? Das ist schwer zu sagen. Die ist glaube ich vor allem mental.
355)Hast du einen plattenspieler? Natürlich. Gehört doch irgendwie dazu.
370)Wirst du manchmal philosophisch?? Ab und zu. Vor allem wenn ich einen zu viel hatte.
399)Hast du dir schon mal irgendwelche Körperteile gebrochen??? Ja, mehrere.
465)Wie viele Leute sind in deinem telefonbuch? Mindestens 20 zu viel
481)Gibt es eine stadt, die nach deinem vornamen benannt ist?? Ich denke nicht.