wie einigen schon aufgefallen ist funktioniert die Editfunktion beim Titel irgendwie nicht richtig.Kann da jemadn helfen?Denn ich müsste umbedingt den Titel eines Threads von mir ändern.danke.
Geh unten auf Antworten --> und wenn das fenster dann offen ist ist unter dem schreibekästchen so ein Plus, klick drauf und darunter sind dann solche Zeilen wo du einstellen kannst ob du den BBcode / HTMLcode austellen willst usw, und darunter ist ein weißes Kästchen wo der jetzige Titel drinne steht da kannstes ändern. dann nur noch auf Absenden
LG
hoffentlich versteht mich jmd...
Gast Gast
Thema: Re: Editfunktion.. Mo Apr 12, 2010 4:04 am
sry,kapier ich irgendwie nicht...
SpiaGGia Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2190 Alter : 310 Howrse-Login : strawcherry Anmeldedatum : 30.09.09
Thema: Re: Editfunktion.. Mo Apr 12, 2010 4:33 am
i-wie verstehe ich deine Frage nicht
Gast Gast
Thema: Re: Editfunktion.. Mo Apr 12, 2010 5:00 am
Ich hab das gleiche Problem. In der Vorschau wird die Änderung noch übernommen, nach dem Absenden ist's aber doch wieder unverändert.
@ Lola =) Entweder verstehe ich dich nicht richtig, oder es funktioniert schlichtweg nicht. Ich sehe unten kein Plus.
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Editfunktion.. Mo Apr 12, 2010 5:42 am
Da gab es in den letzten Tagen wohl eine neue Einstellung. Man muss jetzt angeben, wie lange Themen im Nachhinein bearbeitet werden dürfen und die Standard-Einstellung ist 0 Sekunden. Ich hab das mal auf 20 Tage hochgesetzt. Kann das von euch nochmal wer testen? Admins haben ja doch ne Menge mehr Rechte
Gast Gast
Thema: Re: Editfunktion.. Mo Apr 12, 2010 5:45 am
Bei mir funktioniert es leider trotzdem nicht.
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Editfunktion.. Mo Apr 12, 2010 5:50 am
Hm, dann geht es wohl doch nur über den Thementitel, also über das Feld bei den Optionen unter dem Textfeld für den Beitrag.
Spoiler:
Gast Gast
Thema: Re: Editfunktion.. Mo Apr 12, 2010 6:41 am
Bei mir ging das auch nicht jetzt wie es geht habe ich kein EDIt funktion mehr ...
Cairlinn Admin
Thema: Re: Editfunktion.. Mo Apr 12, 2010 6:48 am
Dann müssen da doch mehr als 20 Tage hin. Oder war das doch was anderes? Editieren an sich ging ja noch, oder?
Gast Gast
Thema: Re: Editfunktion.. Mo Apr 12, 2010 6:53 am
Ja, editieren ist grundsätzlich kein Problem - auch am Themeneröffnenden Post. Nur der Titel mag nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Editfunktion.. Di Apr 13, 2010 10:10 pm
also jertzt geht es bei mir wieder.
Gast Gast
Thema: Re: Editfunktion.. Di Apr 13, 2010 10:13 pm