Thema: ein Hallo an alle =) Mi Jan 16, 2008 1:35 am
Hallo, ich bin neu hier =) Wollte mich mal kurz vorstellen^^
Hier der Fragebogen zum Ausfüllen:
Vorname: Kerstin Alter: noch 18 Wohnort: Willich (bei Krefeld & Mönchengladbach,NRW) Hobbies: Howrse spielen(hab vorher Poneyvallee gespielt, aber hier das ist realistischer^,mit Freunden treffen, Lesen, Magisches (Ich liiiebe Elfen =) und magische Wesen, Drachen etc )
Beruf/Schüler/Student...: auf Ausbildungssuche
Lieblingstier: Pferd (+Hund+Katze+Hamster+Ratte+Panther+Wolf und noch viele mehr =) )
Lieblingsfarbe: Blau
Lieblingsspeise: alles mit Nudeln
Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel (Originalproduktion DDR/ Tschechien), 10 dinge, die ich an dir hasse, Queen of the Damned
------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Poneyvallee (Werbung auf der Page), meine allerbeste Freundin (Nick: Cyriele)
Was gefällt dir an Howrse? einfach alles, vor allem dass die Rassen und Farben der Realität entsprechen
Was gefällt dir an Howrse nicht? dass man so viel erreichen muss (Reit-Level 2, Karma-Punkte), um ein Pferd kaufen zu können :-(
------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? durch einen Link ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein...Panther. Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine...Rose. Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich...immer noch ich =)
Zu meinen Hobbies gehört leider nicht reiten, da ich nie die Zeit hatte es zu lernen ... Diese Tiere faszinieren mich trotzdem sehr und ich helfe manchmal einer Freundin beim Striegeln und Putzen ihrer Pferde... Dadurch, dass ich in der Realität nicht viel mit Pferden zu tun habe, kümmere ich mich umso mehr um meine virtuellen Ich hoffe, bei Howrse eine schöne Zucht hinzubekommen, Freunde und Zuchtpartner zu finden und dass mein *Prinz* viel Nachwuchs bekommt =)
Liebe Grüße, eure ~Princessa~
Zuletzt von am Fr Jan 18, 2008 1:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Trixi Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 104 Alter : 48 Howrse-Login : Trixi Anmeldedatum : 07.01.08
Thema: Re: ein Hallo an alle =) Mi Jan 16, 2008 2:44 am
Hallo Princessa,
willkommen hier im Forum.
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel gehört bei mir zur Weihnachtsvorbereitung dazu. Dann kommt das nämlich immer im Fernsehen. Ich schau es aber lieber auf DVD.
*~Princess~* Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1047 Alter : 38 Howrse-Login : Princess Anmeldedatum : 16.12.07
Thema: Re: ein Hallo an alle =) Mi Jan 16, 2008 3:56 am
Hallo du, die fast so heißt wie ich
von mir auch ein hallo,wünsche dir viel spass hier!
ja , drei haselnüsse für aschenbrödel ist echt ein klassiker!
lg
Gast Gast
Thema: Re: ein Hallo an alle =) Mi Jan 16, 2008 4:51 am
herzlich willkommen:)
Gast Gast
Thema: Re: ein Hallo an alle =) Mi Jan 16, 2008 6:08 am