Hi ich suche etwas lustiges was ich auf mein Profil schreiben könnte...habt ihr eine idee?
Es sollte so in diesem Style sein^^: Plan A: Den Scooby Doo Hype zerstörern Plan B: Zu Johnny _ _ _ _ in die Schokoladenfabrik ziehen. Plan C: Weltherrschaft an mich reißen. Plan D: Nach Bikini Bottom auswandern. Plan E: Mich Joker aus dem Film Batman anschließen. Plan F: Pirat werden. Plan G: Kekse essen. Plan H: Pokemontrainer werden. Plan I: Hände über den Kopf und schreiend im Kreis rennen. Plan J: Leute mit Fusseln bewerfen bis sie bluten. Plan K: Jemanden anschreien und mit Nutella bewerfen Plan L: Sich betrinken Plan M: Ein Quietscheentchen adoptieren. Plan N: Einem Kind den Lolli klauen. Plan O: Suppe mit der Gabel essen. Plan P: Krabbenburgerformel klauen Plan Q: Sich einen unsichtbaren Freund zulegen. Plan R: Alle meine kranken Gedanken in die Tat umsetzen Plan S: Pizzen an nichtsahnende Leute schicken. Plan T: Zusammen mit Carl Menschen 37x in die Brust stechen! Plan U: Nummer gegen Kummer im Handy speichern Plan V: Knoppers schon um 9 Uhr essen. Plan W:Mit dem Auto an fremden Menschen vorbeifahren und winken Plan X: Fresh Dumbledores Homie werden. Plan Y: Neue Buchstaben für weitere Pläne ausdenken. Plan Z: Alle Pläne in die Tat umsetzen _________________________________________________________-
glg
Chimza
more_important Teenager
Anzahl der Beiträge : 399 Alter : 26 Howrse-Login : more_important Anmeldedatum : 10.04.10
Thema: Re: Lustiges Mi Apr 28, 2010 6:44 am
hier was:
wenn ihr ein plan B braucht hab ein ein paar Tipps: Plan B um nicht sein Zimmer aufzuräumen: sich bei eBay ein Roboter kaufen, ihn Peter nennen und sagen das es dein neuer Buttler ist der dich um ein Job angeheuert hat!
Plan B um die Mathearbeit zu schwänzen: Kekse backen und die/den Lehrer/in nett angrinsen -> so ung.
Plan B um fürs Referat ne 1 zu bekommen: sich von Cosmo und Wander ein Referat über deinen supernetten Lehrer wünschen!
Plan B um endlich ein Haustier zu bekommen: nach BikiniBottom gehen, sich Wurmi ,,ausborgen" und sagen das er dir entgegen kam und dich so treuherzig anschaute
mehr fellt mir gerade nich ein also müssen wir zu Plan B kommen: auf die nächste Seite gehen
twi Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2767 Alter : 28 Howrse-Login : - Anmeldedatum : 20.03.09
Thema: Re: Lustiges Do Apr 29, 2010 2:52 am
Wenn du etwas suchst, dass nicht schon auf jedem zweiten profil steht, dann würde ich dir raten, dir etwas selbst auszudenken oder mal zu googlen, denn GIDF! (Seh das mit dem GIDF bitte nicht zu eng, ich meine nicht, dass du zu faul bist, google zu benutzen und andere mit dummen Fragen nervst, aber ich finde die Seite einfach toll, sry. ^^ )
Ansonsten kenne ich noch ein paar kleinere Sprüche wie "Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist." "Wie kommen die "Rasen betreten verboten" Schilder auf den Rasen?" "Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!" oder "Wir wissen zwar nicht, wohin wir wollen - werden aber als erste da sein."
Naja, ich kenne noch ein paar, die auch wirklich lustig sind[^^], aber ich bin zu faul, hier seitenweise Sprüche aufzuschreben, wo ich doch garnicht weiß, ob du jetzt eigentlich nicht doch etwas "längeres" suchst.
more_important Teenager
Anzahl der Beiträge : 399 Alter : 26 Howrse-Login : more_important Anmeldedatum : 10.04.10
Thema: Re: Lustiges Do Apr 29, 2010 3:28 am
hier noch ein spruch ,,wir beide gehen allein in den wald" oder ,,nachts ist es kälter als drinne "
das sind so unlogische sprüche
oder ,,eine Banane schmeckt genauso wie ein apfel nur anders"
oder das is der hammerste spruch überhaupt ich liebe denn so sehr hier der spruch (hoffe er is verständlich ) ,,kann man mit einem Tampon schreiben?" ,,in der Regel schon!"