Anzahl der Beiträge : 2 Alter : 39 Howrse-Login : BloodyAngel Anmeldedatum : 21.04.08
Thema: Carpe Noctem Do Jun 19, 2008 1:11 am
Ich wollte mich mal vorstellen, bin ja schon länger angemeldet hatte nur mein PW verlegt (scheiß Zettelwirtschaft).
Also, ich heiße Jenny, bin 23 Jahre alt und komme aus dem christlichen Bayern, genauer Unterfragen, noch genauer aus Würzburg.
Mein Stil ist Gothic. Ich bin aber kein so ein bekloppter Teenie der einem Trend nachrennt. Ich hab die Lebenseinstellung.
Somit wird auch meine Lieblingsfarbe mehr oder minder gleich genannt. Es ist von Hellschwarz bis Dunkelschwarz alle Farben. Obwohl ich Blutrot und Dunkelrot und Lila auch noch sehr hübsch finde, ist der hauptsächliche Bestand meiner Kleider schwarz.
Meine Hobbies erstrecken sich von Karten legen, über Kräuter sammeln und verarbeiten, Heilsteine, Pendeln, Runen , kurz um alles was zu Esotherik eben dazu gehört. Ich schreibe auch sehr gerne Gedichte, Kurzgeschichten und Briefe. Ich höre und mache auch gerne Musik. In meiner Sammlung treibt sich von Dark Wave über Melodic über verschiedene Metalrichtungen alles rum. Natürlich gehe ich auch auf Festivals. Nur leider ist das immer eine sehr kostspielige Angelegenheit und wir schaffen es nicht, jedes Jahr auf eins zu gehen, da ich genau in einer Todenzone lebe wo wirklich in dieser Richtung nichts geht.
Leider darf ich nicht mehr reiten. Bei mir wurde mit 15 Jahren eine Allergie gegen Tierhaare festgestellt. Sehr doof. Schweren Herzens musste ich meinem Pflegepferd leb wohl sagen.
So, ich denke das war erstmal genug über mich, falls jemand Fragen hat, keine Hemmungen ich beiße nicht.
Shwarze Grüße
Gast Gast
Thema: Re: Carpe Noctem Do Jun 19, 2008 1:15 am
Hey! Viel Spaß hier
Du kannst auch den Fragebogen ausfüllen, der steht ganz oben bei "Stellt euch vor". Wieso probiertst dus dann ned mal mit Curly Horses?
Ashara Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 3 Alter : 47 Howrse-Login : Ashara Anmeldedatum : 10.06.08
Thema: Re: Carpe Noctem Do Jun 19, 2008 1:15 am
Huhu Bloody !!!
Da sage ich doch auch mal Hallöchen hier im Forum
BloodyAngel Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 2 Alter : 39 Howrse-Login : BloodyAngel Anmeldedatum : 21.04.08
Thema: Re: Carpe Noctem Do Jun 19, 2008 1:22 am
Sorry, ich steh net so auf vorgefertigte Sachen, deswegen hab ich einfach drauf losgeschrieben :-D
Ja liebste Ashara, überall wo ich bin, bist du auch und das ist schön. :-D
das Problem mit den Festivals kommt mir verdammt bekannt vor...^^ dass die Dinger auch immer so teuer sein müssen (und immer an den Tagen, an denen man kein Urlaub vom Geschäft aus bekommt)