Anzahl der Beiträge : 61 Alter : 55 Howrse-Login : Santuria Anmeldedatum : 13.04.10
Thema: Gehalt Fr Apr 23, 2010 5:19 am
Hallo,
mir ist beim Besuch verschiedener Reitzentren aufgefallen, daß dort unterschiedliche Gehälter gezahlt werden. Wenn ich bei "mein Beruf" auf Jobsuche bin, wird mir aber immer nur ein recht niedriges Einheitsgehalt angezeigt.
Woran liegt das und wie kann man einen der besser bezahlten Jobs ergattern? Hab jetzt erst mal nur eine Stelle für 3 Tage angenommen, damit ich, wenn die Frage geklärt ist, vielleicht mehr verdienen kann ....
LG Alruna
BlueJewel Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 142 Alter : 33 Howrse-Login : BlueJewel Anmeldedatum : 04.03.10
Thema: Re: Gehalt Fr Apr 23, 2010 5:44 am
also soweit ich das richtig verstanden habe, kann das gehalt vom reitzentum nach einer gewissen zeit erhöht werden (2wochen/1woche?) weiss ich nicht genau! also wirst du bei einem job für 3 tage keine gehaltserhöhung bekommen... und was dann natürlich auch noch eine rolle spielt, ist die art des jobs! ein reitlehrer (man benötigt ein höheres reitlevel) erhält natürlich mehr gehalt als ein stallbursche! liebe grüße
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Gehalt Fr Apr 23, 2010 7:39 am
HAllo,
ja, je höher das RL ist, das man braucht um den Jo auszuführen, desto höher ist die GEhaltsstufe. Innerhalb jeden Berufes hast du eine gewisse GEhaltsspanne, die der RZ-Besitzer zahlen kann. Ein Stallbursche kann z.B. am Anfang zwischen 40 und 70 Equus verdienen. Auf dieses Grundgehalt kann der RZ-Besitzer nach 10 Tagen nochmal einen gewissen Betrag draufzahlen. So kannst du als Stallbursche nach 10 Tagen maximal 100 Equus verdienen, als Sattler maximal 190. Wenn du dir also eine Stelle suchst, achte auf das GEhalt, das dir angeboten wird.