Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Alte Socke grüßt euch mal =D

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lou
Teenager
Teenager
Lou


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 188
Howrse-Login : AmyFleming
Anmeldedatum : 08.11.09

Alte Socke grüßt euch mal =D Empty
BeitragThema: Alte Socke grüßt euch mal =D   Alte Socke grüßt euch mal =D Icon_minitimeFr Apr 23, 2010 10:04 pm

Heii,
Nach langem hin und her hab ich mal beschlossen, mich hier vorzustellen,...
Vorname: Lou
Wohnort: Niederrhein
Hobbies: Reiten, Zeichen, Schreiben (Gedicht / Kurzgeschichte / Roman), Howrse (SOS), Fotografieren (Tiere usw.)
Beruf/Schüler/Student...: Schüler an einem Gymnasium (9te Klasse)
Lieblingstier: Hottas natürlich!
Lieblingsfarbe: Dunkelblau, zeitweise auch Lila
Lieblingsspeise: hmm... keine Ahnung =D Nix mit Fleisch. Ich lebe nicht rein vegan, sondern esse nur kein Fleisch / Fisch. Eier aus Freilandhaltung esse ich wohl (von unsren Hühnern zuhaus), und Milch trinken tu ich auch.
Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Robin Hood - König der Diebe (mit Kevin Costner), versch. Verfilmungen von "Die drei Musketiere", Fluch der Karibik 1-3, Der Mann mit der eisernen Maske (Nicht schockiert sein)
Zitate aus den Filmen ♥ :
"Was macht Porthos denn da?" - "Er will sich aufhängen, der Strick ist schon bereit." - "Spinnst du?!" - "Keine Sorge, ich hab den Balken angesägt." *Hütte in sich zusammenkrach* - "Na ja, ich bin ein Genie und kein Ingenieur!"
------------------------------------------------------------------------------------------
"Mein Schicksal wird nicht von einem Menschen bestimmt - schon gar nicht von einem, der mit dem Wind angreift und nach Knoblauch riecht"

"Die Gastfreundschaft in diesem Land ist so warm wie das Wetter!"
------------------------------------------------------------------------------------------
"Weißer Helge, wir sind die 7 Zwerge und haben ein Problem."
"Tja, dann wirf doch einfach den Ring ins Feuer."
"Wir haben aber keinen Ring - wir haben Schneewitchen!"
"Tja, dann.... wirf doch einfach Schneewitchen ins Feuer."
"Aber wir können Schneewitchen doch nicht ins Feuer werfen!"
"Ja, dann.... habt ihr ein Problem."
"Hab Dank, weiser Helge"
------------------------------------------------------------------------------------------
"Na gut, ich gestehe. Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stehlen, rauben, plündern und anders gesagt mir meine heimtükische, schwarze Seele ausreißen!"
-"Ich sagte, keine Lügen!"
-"I-ich glaube, er sagt die Wahrheit.."
-"Wenn er die Wahrheit gesagt hätte, hätte er sie nicht gesagt!"
- " Es sei denn er wüsste, dass ihr sie ihm nicht glauben würdet, selbst wenn er sie sagen würde..."

________________________________________________________________________
Lieblingsbuch: Wo soll ich anfangen?
* Nocturna - Die Nacht der gestohlenen Schatten
* Seelen
* Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele
* Rabenmond
* und noch VIELE andere!!!!
Haustier: Hofhund Chip (Australien Shepherd), 19 Pferde, Dsungharischer Zwerghamster Daylight
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Gar nicht, Howrse hat MICH gefunden kaputtlach
Was gefällt dir an Howrse? so ziemlich alles =)
Was gefällt dir an Howrse nicht? Unfairness
-------------------------------------
Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Durch Howrse's Hilfeseiten. Momentan bin ich mehr hier als auf Howrse...^^
Ihr findet mich oft in der Autorenecke, manchmal guck ich auch bei SOS der andren Art oder beim flooden mit rein!
-------------------------------------
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Gepard.
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine... Gerbara
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich...nicht so scharf drauf, weil ich mich dann mit unfairen Leuten und allem möglichen rumschlagen müsste
Mein Traumberuf: Millionär kaputtlach, nein, Tierärztin / Autorin / Buchillustratorin
Diese Haarfarbe hätte ich gern: Blond
Diese Haarfarbe habe ich: nicht glänzendes, eher schmutziges Dunkelblond mit Tendenz zu Hellbraun
Diese Augenfarbe hätte ich gern: Saphirblau
Diese Augenfarbe habe ich: Dunkelbraun (sieht manchmal schwarz aus, diese Farbe hat mir beim einen oder andren Streich schonmal in die Hände gespielt --> Ich sag nur: Kino, twilight. Zwei neunjährige (glaub ich) waren neben uns am quatschen. Eisiger Blick--> Auf der stelle still lach )


Das wars erstmall....
tschöö!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514998
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Alte Socke grüßt euch mal =D Empty
BeitragThema: Re: Alte Socke grüßt euch mal =D   Alte Socke grüßt euch mal =D Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 12:09 am

Hallo und herzlich Willkommen!

Das ist ja mal ne Vorstellung! Hst du die Filme auswendig gelernt? zwinker

Ich wünsch dir noch viel Spass bei uns
Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Lou
Teenager
Teenager
Lou


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 188
Howrse-Login : AmyFleming
Anmeldedatum : 08.11.09

Alte Socke grüßt euch mal =D Empty
BeitragThema: Re: Alte Socke grüßt euch mal =D   Alte Socke grüßt euch mal =D Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 1:36 am

Nö, ich hab einfach en Gedächtnis für so was - Lateinvokabeln sind da schon schwieriger =D
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514998
Dragonheart_
Alter Knacker
Alter Knacker
Dragonheart_


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4551
Alter : 31
Howrse-Login : Dragonheart_
Anmeldedatum : 04.01.09

Alte Socke grüßt euch mal =D Empty
BeitragThema: Re: Alte Socke grüßt euch mal =D   Alte Socke grüßt euch mal =D Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 6:46 am

Hallihallo und herzlich Willkommen

Du hast 19 Pferde? Nicht schlecht.
Woah, die drei Musketiere- Verfilmungen sind wirklich klasse. Nur der Mann in der eisernen Maske mag ich nicht besonders, obwohl ich mir diesen Film schon x-mal angesehen habe. Ich war sogar an dem Originalort des Geschehens...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gesponserte Inhalte





Alte Socke grüßt euch mal =D Empty
BeitragThema: Re: Alte Socke grüßt euch mal =D   Alte Socke grüßt euch mal =D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alte Socke grüßt euch mal =D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gini Socke ist da XD
» Ne alte Schachtel ;)
» Huhu,Lindenblatt grüßt
» Angel grüßt bei X auf der Mittellinie und stellt sich vor...
» 'alte Ga's'

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: