Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Hallöchen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
AsilMagda
Neues Mitglied
Neues Mitglied
AsilMagda


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 41
Howrse-Login : AsilMagda
Anmeldedatum : 24.04.10

Hallöchen Empty
BeitragThema: Hallöchen   Hallöchen Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 2:29 am

Hallo alle miteinander... vl kennt man mich ja noch...
möchte mich mal bei dem admis und modis entschuldigen das ich mich unter einem anderen namen angemeldet habe, aber ich hab das passwort vergessen und das passwort für die e-mail adresse mit der ich hier mal angemeldet war :-/

also mal ganz kurz zu mir.. früher war ich ziemlich aktiv und Asil_magda, das eben jt nicht mehr möglich ist. ich habe mich nach einem jahr howrse und howrsesos süchtelei von howrse abgemeldet weil ich komplett süchtig war... naja und jt hab ich mich wieder angemeldet.. möchte mich eig wieder im höheren bereich des züchtens befinden.. bin aber erstmal bei reitlevel 2.. kann also weder blub oder sonst was sehen..
falls iwer interesse hätte mit mir eine zucht aufzubauen mit gutem gp.. also höhere liga würde ich gerne mitmachen.. zwar leider erst sobald ich in die privat verkäufe rein kann... habe interessanterweise festgestellt wie hoch das level der pferde schon ist.. kann mich noch errinern wies die ersten 400 pferde gab...

nun gut dann noch kurz zu meiner person.. ich bin 16 jahre alt, meine hobbies sind reiten, fotografieren, grafik (machte früher auch layouts, banner, etc...) ich gehe zur schule und hoffe das ich wieder sehr nette bekanntschaften machen werde smile

lg magdalena
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Hallöchen Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen   Hallöchen Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 11:42 pm

Hallo und herzlich Willkommen back!

Ich wünsch dir wieder viel Spass hier
Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
 
Hallöchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hällochen xD
» hallöchen;)
» Hallöchen
» Hallöchen ! :D
» Hallöchen :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: