Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Wie tauscht man Schwarzmarktobjekte?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
JosiMai
Neues Mitglied
Neues Mitglied
JosiMai

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Howrse-Login : Josi.Dramione

Wie tauscht man Schwarzmarktobjekte? Empty
BeitragThema: Wie tauscht man Schwarzmarktobjekte?   Wie tauscht man Schwarzmarktobjekte? Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 7:26 am

Hallo, ich bin neu hier und weiß leider noch nicht wie das geht... verwirrt
Denn ich möchte mit einem anderen aus Howrse ein Schwarzmartktobjekt gegen Equus tauschen, leider hab ich keine Ahnung wie. Kann mir das einer erklären? Danke!

Liebe Grüße, JosiMai
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Aloriel
Teenager
Teenager
Aloriel

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 450
Howrse-Login : Distanzi

BeitragThema: Re: Wie tauscht man Schwarzmarktobjekte?   Wie tauscht man Schwarzmarktobjekte? Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 10:34 pm

Wenn du auf das Profil des Spielers geht, hast du dort einen Link: Objekt einem Empfänger geben.
Du bzw der der andere reserviert im Gegenzug ein Pferd in den Privatverkäufen, was du ihm dann abkaufst, je nachdem wer das Objekt bekommt.

Lg Alo

Zuletzt von Aloriel am So Apr 25, 2010 10:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4926332
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie tauscht man Schwarzmarktobjekte?   Wie tauscht man Schwarzmarktobjekte? Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 11:17 pm

Nein Alo, so ist es falsch herum!
Wenn sie das Objekt gibt, muss sie auch das Pferd reservieren, damit sie die Equus bekommt.

Wenn man noch nicht in die PV kann und es um relativ hohe Equus-Beträge geht, kann man das ganze auch über die Auktionen machen. Man nehme ein wirklich schlechtes Fohlen und stelle es für 3 Tage in die Auktionen - der Handelspartner bietet darauf den vereinbarten Preis - das Gebot kann man ja direkt sehen, also kann man direkt nachdem geboten wurde den SMG schicken.

Man kann natürlich auch vereinbaren, dass man abwartet, bis die Auktion gelaufen ist - falls der Handelspartner sich zwischenzeitlich überlegt, die Auktion platzen zu lassen und -1 Karma zu riskieren.

LG carolineee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wie tauscht man Schwarzmarktobjekte?   Wie tauscht man Schwarzmarktobjekte? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Wie tauscht man Schwarzmarktobjekte?
Seite 1 von 1