Anzahl der Beiträge : 39 Alter : 27 Howrse-Login : Auf Anfrage ;) Anmeldedatum : 03.01.10
Thema: Suche Fellmacher » gegen Bezahlung ! So Apr 25, 2010 3:19 am
Hallihallo Ich suche jemanden nettes der mir ein hübsches Fell machen würde Natürlich gegen bezahlung ! Es handelt sich um dieses Bild:
Es soll dann so aussehen: - Es sollte einen leichten Hauch von Freiheit haben - Dass Fell sollte KEIN Turnierpferd darstellen, sondern eher ein Wildpferd - Die Mähne sollte lang sein, aber nicht verwuschelt - Es sollte einen Fesselbehang haben (Aber nicht zu lang) - Keine Geschlechtsmerkmale - Die Farbe sollte so schwarz Braun verwischt sein ^^ - Sollte auch kein Fabelwesen oder sonstiges darstellen
Ich würde mich sooooo freuen, wenn mir jemand dass Fell machen könnte
Zitat :
Aber bitte nur Leute, die ihr Handwerk können ;D Also d.h dass Fell ist nichts für Anfänger ^^
Bei bedarf, einfach hier drunter schreiben !
MfG, Fantastica
Zuletzt von Fantastica am Mo Apr 26, 2010 2:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Suche Fellmacher » gegen Bezahlung ! So Apr 25, 2010 5:04 am
Achtung: Passhandel in jeglicher Weise (ausgenommen normaler Pferdekauf) ist strengstens Verboten! Beim nächsten Verstoss gegen die (Foren-)Regeln kassierst du eine Verwarnung!
Fantastica Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 39 Alter : 27 Howrse-Login : Auf Anfrage ;) Anmeldedatum : 03.01.10
Thema: Re: Suche Fellmacher » gegen Bezahlung ! So Apr 25, 2010 5:37 pm
*schieeb*
Fantastica Neues Mitglied
Thema: Re: Suche Fellmacher » gegen Bezahlung ! Mo Apr 26, 2010 2:35 am