Thema: Felle zu verkaufen! So Apr 25, 2010 5:51 am
Hallo! Hier sind einige meiner Felle zu verkaufen! Bei interesse hier oder noch besser per PN in Howrse melden, würde mich sehr freuen Danke schön auch für Kommis etc! GLG Kiba
( Musste die Bilder leider löschen, wegen dem Verbot mit Passhandel. Ihr könnt meine Felle aber in meinem RZ_forum begutachten, wenn ihr wollt )
Zuletzt von xXKibaFreewolfXx am Mo Apr 26, 2010 5:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Felle zu verkaufen! So Apr 25, 2010 5:58 am
Die sind sehr hübsch, ganz besonders 'Mystic Wonder' - ich will zwar nicht kaufen (zu geizig ), aber kann man das auch ein wenig größer sehen?
Thema: Re: Felle zu verkaufen! So Apr 25, 2010 6:41 am
Danke. ich weiss das ist teuer, aber ich habe viel dafür gearbeitet. Bei interesse lässt sich bestimmt auch mal verhandeln, heisst ja nicht das ich sturr auf diese Preise verharre
Gast Gast
Thema: Re: Felle zu verkaufen! So Apr 25, 2010 6:48 am
Thema: Re: Felle zu verkaufen! Mo Apr 26, 2010 4:30 am
@aloriel Hallo! Ja, natürlich dürfen die dann auch per Black pearl veröffentlicht werden, sonst wäre mein Preis ja nicht gerade angemessen.
@melmel Danke schön! Habe auch schon ne anfrage zum kauf für reitpony? bekommen! <3 Golden Dance gefällt mir aber nicht mehr so gut wie am anfang^^" Naja....
Thema: Re: Felle zu verkaufen! Mo Apr 26, 2010 5:03 am
Bitte editiere deinen Beitrag - Passhandel ist strengstens verboten! Da wir weiterhin Hilfeforum von Howrse sein möchten, dürfen wir dies auch auf unserer Seite nicht erlauben - das einzige was ihr dürft, sind Pferde für Pässe zu verkaufen.
Danke für dein Verständnis. [Bei Nicht-Editieren des Beitrages oder weiterem Verstoss gegen die Forenregeln muss ich dir leider eine Sperre anhängen.]
Thema: Re: Felle zu verkaufen! Mo Apr 26, 2010 5:57 am
@Cassidy Hallo, das tut mir Leid...ich kannte die Regel, war mir aber nicht bewusst dass das nicht nur für den SMG handel giltet....werde den Thread sperren..... LG
Gast Gast
Thema: Re: Felle zu verkaufen! Mo Apr 26, 2010 6:13 am
Darf ich mal einmischen? Beim Felle Therad (in Howrse.de) werden viel mit Pässe gehandelt, da dürfte es doch hier auch erlaubt sein, nicht? War nur eine Vermutung ... ob es hier auch zählen soll weiss ich nicht
Thema: Re: Felle zu verkaufen! Di Apr 27, 2010 6:24 am
@Miroa: Nein, Passhandel ist in jeglicher Form - ausser Pferde(ver)kauf (bis zur maximalen Menge in den PVen) strengstens verboten. [Das gilt für gar alles, was nicht virtuelle Pixelpferde von Howrse sind; sowohl SMA, als auch Felle und alles andere!]
Wir sind deshalb verpflichtet jeden, der mit Pässen oder Passcodes unerlaubt handelt (oder dies vorhat/will), mit sofortiger Wirkung aus dem ganzen Forum zu sperren.