hi^^ ich suche fellvorlagen^^ da ich mich gern selbst an einem fell versuchen würde oO aba reichlich unbegabt im umrahmen und zeichnen am pc bin oO mit hand geht das ganze ja gut XD aba mein sacanner is im mom voll im *** oO udn ich müsste die bilder auch erst länger am pc wieder nachbearbeiten^^" dazu hab ich net so die zeit^^ würde mcih also über paar tolle vorlagen freuen^^
vlg ani^^
wer mir ehct spitzen vorlagen egben kann die ich auch vielleicht später zum einshcicken oder verkauf meiner felle nehmen kann bekommt auch nen WF oder eq^^
Melmel Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 695 Alter : 28 Howrse-Login : Melmel Anmeldedatum : 11.03.10
Thema: Re: fellvorlagen^^ Mo Apr 26, 2010 12:51 am
ich könnte dir eins malen und dann selbst auf dem üc nachbearbeiten und dir schicken würde es aber erst um ca17.00uhr schaffen da ich nochmal in die schule muss
In meinem RZ Forum kannst du die Lines, die ich gemacht habe, einfach nehmen. Ansonsten kann ich dir ein paar Lines machen, wenn du ein Bild oder so hast. Kannst du dir ja mal anschauen. Ich poste hier mal ein Beispiel. Kannst dich ja mal melden Lieben Gruß & Tschö Kallö
Spoiler:
Gast Gast
Thema: Re: fellvorlagen^^ Do Mai 13, 2010 5:31 am
Ich mach ja eh dauernd Linearts... also, wenn du mir sagst, was du gerne hättest (Pose/evtl. Rasse), schau ich was ich tun kann.
Nur bei Pegasus oder Einhorn hab ich halt noch nicht so viel Erfahrung.