Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Frage zu SMG kaufen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sorrel
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Howrse-Login : Sorrel

Frage zu SMG kaufen Empty
BeitragThema: Frage zu SMG kaufen   Frage zu SMG kaufen Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 10:01 pm

Hallo,

ich da mal noch ein paar Fragen:

1. Kann ich SMG kaufen ohne sie gleich einem meiner Pferde zuzuweisen?
2. Kann ich einen SMG kaufen und beim Kauf als Empfänger gleich an einen Freund verschicken, auch wenn ich schon 3 SMG´s diese Woche verschickt habe, oder zählt das so mit darein?
3. Sehe ich irgendwie wieviele SMG´s ich schon verschickt habe und ab wann ich wieder welche abgeben kann?

Vielen Dank im voraus, LG Sorrel
Nach oben Nach unten
Al Hawa
Hilfsmod
Hilfsmod
Al Hawa

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 489
Howrse-Login : Al Hawa

BeitragThema: Re: Frage zu SMG kaufen   Frage zu SMG kaufen Icon_minitimeMi Apr 28, 2010 12:10 am

1. Nein, das geht leider nicht. Das geht nur wie du in Frage 2 beschrieben hast. Einer deiner Freunde gibt beim Kauf deinen Namen an und 'kauft' es dir.
2. Scheinbar geht das. Zumindest hat es bei mir schon des öfteren geklappt.
3. Jain. In deinem Büro wird aufgelistet, wann du was wem geschickt hast. Wenn du dort zum ersten SMG-Schicktag 7 Tage addierst, weißt du, wann du wieder schicken kannst. Wenn dort aber zu viel steht, z.B. durch Pferde(ver)käufe, empfiehlt sich evtl ein Zettel mit Bleistift neben dem PC zwinker
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Howrse-Login : DagB

BeitragThema: Re: Frage zu SMG kaufen   Frage zu SMG kaufen Icon_minitimeMi Apr 28, 2010 4:26 am

Al Hawa schrieb:

2. Scheinbar geht das. Zumindest hat es bei mir schon des öfteren geklappt.
Sollte offiziell aber nicht klappen, daher würde ich mich nicht drauf verlassen.

Geschenke die man direkt über den Schwarzmarkt verschenkt zählen genauso wie Geschenke, die man über die "normale" Geschenkfunktion weitergibt.
Wenn man damit doch mehr als 3 SMG verschenken kann, hat man "Glück" gehabt und einen Fehler zu seinen Gunsten erwischt.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Frage zu SMG kaufen   Frage zu SMG kaufen Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Frage zu SMG kaufen
Seite 1 von 1