Vorname:Kerstin Wohnort:Reutlingen nähe stuttgart Hobbies:Reiten,beimc ircus helfen,meine kleiner Zoo,Chillen Und howes Beruf/Schüler/Student...:Schülerin Lieblingstier:Pferde und Reptilien Lieblingsfarbe:Blau und Gelb Lieblingsspeise:Pommes mit currywurst (circusessen) x) Lieblingssendung / Lieblingsfilm:hab ich keinen guck net viel tv ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Bei google.de Was gefällt dir an Howrse? Alles es macht einfach spaß Was gefällt dir an Howrse nicht? Das soviele bei den autionen lügen =( ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Ich hatte probleme mit dem Level 5 hab eine Gefragt und sie hat mir diese seite hier empfohlen ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Fisch schön frei in der Natur Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein...ein gänseblümchen so schön klein mit vielen anderen 1000 stück Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich...keine ahnung kenn die alle noch net so[b]A>
*~Princess~* Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1047 Alter : 38 Howrse-Login : Princess Anmeldedatum : 16.12.07
Thema: Re: Das bin ich =) Mi Jan 16, 2008 9:11 am
Hallo und herzlich willkommen hier!cool du hilfst beim zirkus!das hört sich ja interessant an! wünsche dir viel spass hier!
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Das bin ich =) Mi Jan 16, 2008 9:17 am
Sooo viele Gänseblümchen! Is ja wahnsinn!
Willkommen bei uns, Zirkusmädchen
Fleur
Bonnyleinchen Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 532 Alter : 29 Howrse-Login : Bonnyleinchen Anmeldedatum : 09.01.08
Thema: Re: Das bin ich =) Mi Jan 16, 2008 9:49 am
Hey Hey Kerstin! Viel Spaß hier !
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Das bin ich =) Mi Jan 16, 2008 10:16 am