Anzahl der Beiträge : 8 Alter : 36 Howrse-Login : Honey88 Anmeldedatum : 01.05.10
Thema: Tada das bin ich =) So Mai 02, 2010 3:17 am
Hallo erstmal =) Bin neu hier und stell mich einfach mal vor, in Form dieses netten Steckbriefes
Vorname: Astrid Wohnort: Schleswig Holstein Hobbies: Westernreiten,Fitness,Freunde,lesen,meine Hunde Beruf/Schüler/Student...: Ausbildung zur PTA Lieblingstier: Hunde und Pferde Lieblingsfarbe: rot und grün Lieblingsspeise: ui da gibts viel.. Pfannkuchen,Pasta,Steaks,Buttergemüse,... Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Lie to me, the unit, Hidalgo, Königreich der Himmel.... Haustier: Labrador-Retriever Mischling, Akita, Schäferhund-Collie-Husky-Mix und zwei Löwchen =) ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? durch eine Freundin Was gefällt dir an Howrse? bis jetzt alles Was gefällt dir an Howrse nicht? kann noch nicht klagen^^ ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? beim rumzappen im inet^^ ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Hund =) Schlafen,fressen und rausgehen, was will man mehr^^ Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine Sonnenblume =)
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Tada das bin ich =) Mo Mai 03, 2010 6:11 am
Hallo und herzlich Willkommen!
Bitte beruhig mich, du hast nicht wirklich Löwen zu Hause? Was sind Löwchen?
Wünsch dir viel Spass hier LG Fleur
Honey88 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 8 Alter : 36 Howrse-Login : Honey88 Anmeldedatum : 01.05.10
Thema: Re: Tada das bin ich =) Di Mai 04, 2010 10:41 pm
es sind zwar manchmal auch raubtiere aber löwchen sind kaninchen die heissen so, weil sie am kragen wuscheliges abstehendes fell haben, wie der kragen eines richtigen Löwen. Danke werd ich bestimmt haben
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Tada das bin ich =) Di Mai 04, 2010 11:37 pm