Thema: Horn des Überflusses nicht auffindbar! Mo Mai 03, 2010 5:00 am
Hallo,
ich bin neu bei Howrse und habe schon ein Problem, suche jetzt auch schon den ganzen Tag bei Google nach der Lösung des Problems, aber finde leider nichts..
Es geht um folgendes:
Ich habe gestern die Stufe 3 fertig gemacht, es fehlten noch die 10 Tage Zugehörigkeit und halt das Level 2.. Als Belohnung stand bei den 10 Tagen es gäbe ein Horn des Überflusses.. Aber nichts passierte.. Na gut, dachte dann wartest mal nen Tag.. Nun steht da statt Horn des Überflusses nur noch Füllhorn, naja, ich dachte schade aber gut.. Aber dies Füllhorn ist leider auch nicht da.. Wo ist es hin? Und warum ändert sich das einfach? Hatte mich ja gefreut was für mein RZ zu bekommen..
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann!
Liebe Grüße Cheriemaus
Zuletzt von Cheriemaus am Mo Mai 03, 2010 5:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rin-Tin-Tin Teenager
Anzahl der Beiträge : 360 Alter : 30 Howrse-Login : Rin-Tin-Tin Anmeldedatum : 20.02.10
Thema: Re: Horn des Überflusses nicht auffindbar! Mo Mai 03, 2010 5:32 am
Um das Füllhorn zu benutzen musst du auf den Schwarzmarkt und dann das Füllhorn anklicken. Dann steht da 'Aus meinem Inventar benutzten' oder so Ähnlich, was du dann anklicken kannst und Dann öffnet sich das Füllhorn. Ist Aber nur für die Zucht brauchbar, nichts für das Reitzentrum...
Thema: Re: Horn des Überflusses nicht auffindbar! Mo Mai 03, 2010 5:41 am
Danke, das weiß ich.. Nur ist da keins.. Weder das Horn des Überflusses, noch ein Füllhorn..
BlueJewel Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 142 Alter : 33 Howrse-Login : BlueJewel Anmeldedatum : 04.03.10
Thema: Re: Horn des Überflusses nicht auffindbar! Mo Mai 03, 2010 6:22 am
such das horn des überflusses mal im laden deines reitzentrums, und nicht in dem "normalen". also geh oben in der menüleiste auf "reitzentrum" und dann da auf den laden, oder dann auch auf den schwarzen markt. dort müsstest du das HdÜ dann finden